Donnerstag, 2. Februar 2023

Kartensketch zum Mitmachen

 

      ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich freu mich sehr, dass sich so viele letzten Monat beim Kartensketch zum Mitmachen beteiligt haben. Die Werke waren einfach genial - vielen lieben Dank dafür.

kartensketch zum mitmachen - stampin up

Und da es euch allen offensichtlich Spaß gemacht habt, ist hier die nächste Herausforderung.

Auch damit viel Spaß.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


2 Kommentare:

  1. Auch dieser Sketch gefällt mir sehr gut. Er ist abgespeichert und ich hoffe, dass ich ihn wieder verwenden werde. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich - bin schon gespannt auf deine Variante
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.