Montag, 6. Februar 2023

Neu - Stamp up Happy mondays

       ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Irgendwie häng ich mit meiner Planung total hinterher. Nachdem ich die letzten zwei Wochen noch eine Aus-/Weiterbildung zum AtemCoach gemacht habe, sind gerade die Posts hier doch etwas auf der Strecke geblieben.

ABER

Das bedeutet natürlich, dass ich jetzt genug für die nächsten Tage habe und HEUTE starte ich sogar mit einem ganz aktuellen Beitrag ... DENN ... da ich ja weiß, dass nicht alle auf Instagram unterwegs sind, gibt es ab sofort jeden Montag um 11 Uhr "Stamp up happy Mondays mit Sigrid"

stampin up happy mondays - sprechblasen - valentinstag

HEUTE war dann auch schon das erste Live, das zur Zeit noch bearbeitet wird, aber hoffentlich zeitnah unter diesem Link *klick* angeschaut werden kann.

stampin up happy mondays - sprechblasen - valentinstag

Es ist doch immer wieder ein bisschen knifflig, wenn man in den unterschiedlichen sozialen Medien live geht. So hab ich heute festgestellt, dass es vielleicht doch besser wäre, für das nächste Live auf YouTube mal wieder meine andere Kamera hervor zu holen und NICHT das Mobiltelefon zu nutzen. Ich wusste gar nicht so genau, wo ich hinschauen soll *lach*.

stampin up happy mondays - sprechblasen - valentinstag

ABER ... man wächst mit seinen Aufgaben und zum Glück lernt man ja auch immer dazu. Ich freu mich jedenfalls, dass fürs erste Mal doch recht viele dabei waren und sich auch noch nett beteiligt haben

stampin up happy mondays - sprechblasen - valentinstag

DIR wünsche ich jetzt viel Spaß beim Anschauen des Videos. Ich hoffe, die Fotos haben dich ein bisschen neugierig gemacht, wie ich die Karten gestaltet habe ... also ... *klick*


 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    ich stelle gerade erneut fest, dass ich ein großer Fan deiner "wow"-Karten bin. Auch diese Karte trifft absolut meinen Geschmack. Sehr schön kombiniert auch mit den Sprechblasen im Hintergrund und den Farbspritzern und Punkten. Da stimmt einfach alles!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass wir da auf einer Wellenlänge sind 😊
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    stimmt, man wächst mit den Aufgaben :-) Deine Karten gefallen mir widermal sehr gut; die Herzchen sehen besonders süß aus.
    Alles Liebe und eine gute neue Woche, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/02/costa-rica-4-kapitel-streifzug-durch.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es und spannend bleibt es so auch.
      Ich hoffe, du hattest bisher auch eine gute Woche ... bin mal wieder etwas spät dran
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Zwei ganz unterschiedliche Karten und jede auf ihre Art schön. Die mit den Sprechblasen finde ich witzig!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch beide Karten - sowohl was die Motive, als auch die Farben betrifft - sehr gelungen! Klare Linie, nicht kitschig - so muss eine Karte sein!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, solches Lob hör ich doch gern. Vielen lieben Dank
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.