Donnerstag, 9. Februar 2023

Ostergrüsse Volle Möhre | Stampin' Up!

       ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Eigentlich finde ich ja, dass ich mir mit Osterkarten noch ein bisschen Zeit lassen kann

ABER

da es das Sale a Bration Set "Volle Möhre" nur noch diesen Monat gibt, möchte ich es dir noch ein bisschen schmackhaft machen und DAS geht am besten mit Osterkarten - vor allem In Verbindung mit dem süßen Hasen aus dem Osterset.

ostergrüsse - volle möhre - stampin up - sale a bration

Für diese Karte hab ich mir ganz besonders viel Mühe gegeben und für das Häschen gleich einen ganzen Berg Möhren gestempelt und ausgeschnitten (ja ... geschnitten ... mit der Schere und so *lach*).

ostergrüsse - volle möhre - stampin up - sale a bration

Und damit die Karte zusätzlich noch etwas mehr Pep hat, hab ich sie als Fun Fold Card gestaltet. So kommen Möhren und Häschen noch mehr zu ihrem Recht.

ostergrüsse - volle möhre - stampin up - sale a bration

Nicht zu vergessen, eignet sich die Karte auch noch als Beitrag zu meinem aktuellen Kartensketch (hast du ihn schon gesehen???).

Und ein Video mit ausführlicher Anleitung gibt es auch noch dazu *klick*.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


4 Kommentare:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.