Dienstag, 21. Februar 2023

Fundsache Easel Card | Stampin' Up!

       ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Es lohnt sich doch immer wieder, mal durch die Fotos auf dem Handy oder der Festplatte zu schauen. Es ist erstaunlich, was man da gelegentlich noch an "alten" Schätzen findet.

easel card - geburtstagskarte - stampin up - ewige blüten

So habe ich letztens noch eine Karte gefunden, die ich für die Tochter unserer Freunde zum 18. Geburtstag gestaltet hatte.

easel card - geburtstagskarte - stampin up - ewige blüten

Damals konnte ich sie nicht direkt zeigen und hab darüber doch glatt vergessen, sie überhaupt zu zeigen. Aber jetzt ist das erledigt ... ich hoffe natürlich, sie gefällt dir.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


10 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    ja, mir ist es auch schon passiert, dass ich über ein Thema posten wollte, und dann hab' ich's vor lauter "Leben" vergessen. Ich glaube, es hängen noch EINIGE solcher "Vergesslinge" in meinem Fotoarchiv herum... Schön zart sieht die Karte aus - passt gut zur "süßen 18"!
    Alles Liebe ❤️ - Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/02/costa-rica-6-kapitel-tortuguero.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass es nicht nur mir so geht ;)
      Aber ich sag immer: Besser spät als nie
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Schön, das Du sie noch gefunden hast!! Wunderschön!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    manchmal entdeckt man dann doch noch in versteckten Kisten oder - wie in deinem Falle - in Ordnern auf der Festplatte alte Schätze. Eine sehr schöne Karte über die sich deine Tochter damals gewiss sehr gefreut hat.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solche Funde sind in der Tat immer schön. Und die Tochter unserer Freunde hat sich gefreut. Danke
      Glg Sigrid

      Löschen
  4. Bei solchen Terminarbeiten vergisst man leicht aufs Dokumentieren ;-), ab und zu erinnert man sich dann an solche Schätzchen. Sehr schön gemacht!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es. Man will sie ja auch nicht zu früh zeigen
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.