Freitag, 24. Februar 2023

Bridge Fun Fold Card "Florale Freundschaft" | Stampin' Up!

       ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Das Set "Florale Freundschaft" hab ich dir ja bereits vorgestellt. Auch für das heutige #teatimestamping hab ich mir dieses schöne Set ausgesucht ... vor allem, weil ich das Papier so unfassbar schön finde und man für eine sogenannte Bridge-Fun-Fold-Card viel Papier braucht.

bridge fun fold card - florale freundschaft - stampin up - online special

Diese Kartenform stand schon ganz lange auf meiner Liste. Vielleicht kennst du sie ja auch schon. Sie bietet viele Möglichkeiten und ist gar nicht so kompliziert, wie sie vielleicht aussieht.

bridge fun fold card - florale freundschaft - stampin up - online special

Falls du die Karte nachbasteln möchtest, findest du hier *klick* den Mitschnitt von einem Live und eine genaue Anleitung für die Karte.

Viel Spaß damit 💜

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    bei dir ist definitiv Frühling ;-) Diese Kartenform ist ideal, die Karte kann stabil stehen, auf der Rückseite ist genügend Platz zum Schreiben - perfekt!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich warte auch schon sehr auf den Frühling. Danke für die lieben Worte
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Das ist ein wundervolles Werk geworden. Auch die Form ist etwas ganz Besonderes.
    LG und ein erholsames Wochenende!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass sie dir gefällt. Ich finde diese Form auch sehr cool.
      Die einen guten Start in das bereits schon nächste Wochenende
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    ich finde durch die besondere Form sieht die Karte noch hochwertiger aus. Die Farben sind so richtig schön frühlingshaft.Und auch die weiße Musterung beim Streifen auf dem sich auch der Schriftzug befindet, gefällt mir. Das verleiht der eh schon sehr aufwendig und schick daherkommenden Karte nochmal das gewisse Etwas.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir gefällt. Es macht auch sehr viel Spaß, diese Kartenform zu gestalten. Vielleicht probierst du es ja auch mal 😘
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.