Freitag, 17. Februar 2023

HELAU

       ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Hier ist die "heiße" Karnevalsphase angelaufen ...gestartet sind wir gestern mit Altweiber ... HELAU.

karnevalskostüm krümelmonster

Jahrelang sind wir Frauen an Altweiber zur Feier der KfD hier vor Ort gegangen und waren immer sehr glücklich und zufrieden damit. Gute Uhrzeit, frühes Ende (auch für Mütter gut geeignet) UND VOR ALLEM ... hier haben immer Jung und Alt zusammen gefeiert.

karnevalskostüm krümelmonster

Leider war es in diesem Jahr so, das der DJ nichts mehr macht, keine neuer auf die Schnelle gefunden werden konnte und so diese Feier ausgefallen ist. 

 

karnevalskostüm krümelmonster

Zwar haben sich viele der alt bekannten Mitfeiernden am selben Ort hier im grieschischen Restaurant getroffen, aber alle waren sich einige: Wenn die Feier dort auch schön war. Die Feier der KfD hat allen noch besser gefallen.

karnevalskostüm krümelmonster

ABER meine Freundin und ich hatten im Vorfeld schon Spaß, denn wir haben (obwohl wir eigentlich mal wieder ein "altes" Kostüm nutzen wollten) ganz spontan noch ein Kostüm geplant, entworfen und genäht. Kekse, Kleid, Kopfbedeckung und sogar eine passende Tasche ... Ich bin immer noch sehr stolz auf unser Werk :)

karnevalskostüm krümelmonster

Das Beste war: ganz viele haben uns erst auf den zweiten oder dritten Blick erkannt *lach*.

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


4 Kommentare:

  1. Klasse Kostüm! Schade, dass du dir die Kekse nicht stempeln konntest (weil zu klein), aber ich denke, sie haben dir ein wenig als Vorlage gedient! Ein selbst gemachtes Kostüm ist tausend Mal besser als ein Gekauftes!
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S.: vielen Dank für deine "einfach-so-Karte"! Sie kam gestern an und ich war freudig überrascht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das seh ich auch so. Und ausserdem macht es ja auch viel Spaß, ein Kostüm selbst zu machen 🙃
      Glg Sigrid
      P. S.: sehr gern geschehen

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    ach, wie schade, dass die Feier ausgefallen ist. Aber ihr habt immerhin noch das Beste draus gemacht. Dein Kostüm ist ja der Hammer! Wahnsinn, dass du das selbst gemacht hast. Das Detail mit den Keksen finde ich richtig klasse. Und es sieht total witzig aus :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kostüm ist auch super gut angekommen. Eine Nachbarin hat mich auf den ersten Blick nicht mal erkannt 😂
      Wir haben trotzdem schön gefeiert und hoffen auf nächstes Jahr
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.