Freitag, 30. September 2022

Kartenclub Oktober - neues Angebot | Stampin' Up!

 

    ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Juhu ... es ist endlich so weit:
Mein Kartenclub geht wieder an den Start und hier kommt mein Angebot für Oktober für dich

kartenclub, stampin up, herbst
Für den Oktober Kartenclub habe ich das Produktpaket Herbstgefühl (159646) benutzt - das Stempelset selbst ist aber nicht im Angebot enthalten. Du kannst es aber bei deiner Bestellung gerne hinzufügen.

Außerdem brauchst du zum Gestalten der Karten noch einen Papierschneider, Klebemittel, Stempelblöcke, Stempelkissen, Schere

Im Angebot enthalten ist

  • Material für 8 Karten (je 2 in 4 unterschiedlichen Designs - vorgeschnitten)
  • Designerpapier 
  • Accessoires wie Bänder und/oder Glitzersteinchen
  • Pdf Anleitung für 4 unterschiedliche Kartenmodelle

Außerdem werde ich beim #teatimestamping auf Instagram in den kommenden Wochen noch zusätzliche Ideen mit dem Stempelset zeigen. Falls du nicht auf Instagram unterwegs sein solltest, wirst du auch hier Beiträge mit Fotos zu den Werken finden.

Der Monatsbeitrag für den Kartenclub beträgt 30 Euro inklusive Porto.

Du kannst jeden Monat einzeln buchen. 

Wenn du den Kurs 6 Monate hintereinander gebucht hast, bekommst du von mir zusätzlich ein Gratis-Überraschungspaket im Wert von 20 Euro

Anmeldung für den aktuellen Club ist bis zum 12. Oktober 10 Uhr möglich. Email bitte an sigrid.joch(at)sigrids-kreative-art.de

sigrids kreative art, stampin up demonstrator





Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.