Sonntag, 25. September 2022

Herzenspost meets Im Geäst | Stampin' Up!


    ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Natürlich zeige ich dir auch noch die zweite Karte vom #teatimestamping am Freitag. Du wirst sehe, diese ist zwar mit noch mehr Blättern als die erste, aber ansonsten gaaaaanz anders.

herzenspost, im geäst, stampin up, stempelset, fun fold card

Die Idee hab ich mir echten Blättern im www gesehen und dachte mir, dass man das doch perfekt auch mit gestanzten Blättern machen kann. Es ist zwar etwas mehr Stanzarbeit nötig, aber so viel ist es gar nicht und wie immer lohnt sich einfach der Aufwand für das Ergebnis.

herzenspost, im geäst, stampin up, stempelset, fun fold card

Weil der Löwe an sich ja schon recht einnehmend ist, hab ich auf viel Schnickschnack verzichtet und schlichtweg noch mal meine letzte Variante einer Fun-Fold-Card aufgegriffen. Dann braucht es nur noch einen Spruch und ein bisschen Glitzer und die Karte ist fertig :*


sigrids kreative art, stampin up demonstrator





Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




8 Kommentare:

  1. Super originell und wunderschön sieht dein herbstlicher Löwe aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass es dir so gut gefällt. Vielen lieben Dank
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Das ist eine ganz entzückende Idee, liebe Sigrid! Und ich hab mir auch die andere Blätterkarte angesehen - beide haben ihren eigenen Reiz!
    Alles Liebe und eine schöne Woche, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/09/strudlhofstiege-gartenpalais.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das hör ich doch gern. schön, dass sie dir gefallen.
      Dir auch eine schöne Woche
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Mega schön! Die Blätter sind wirklich toll!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    ich finde die Karte richtig schön, habe mir nachträglich auch noch angeschaut, wie du sie gemacht hast. Zwischendurch dachte ich, es könnte auch ein niedlicher Igel werden, wenn man die unteren Blätter weggelassen und dafür dann kleine Füßchen drangemacht hätte :) Aber auch in der Variante finde ich sie wirklich schön.
    Wir zeigen bei uns ja fast nur Buchrezensionen, neulich gab es aber auch mal einen Bastelpost, allerdings nicht zu einer Karte, falls du magst, lasse ich dir mal den Link da: https://bambinis-buecherzauber.de/2022/09/lesepause-heute-wird-gebastelt-umzugswagen-aus-papier/
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Idee mit viel Wirkung!
    GLG Erna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.