Montag, 19. September 2022

Geometrisch abstrakt | Stampin' Up!

    ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Natürlich gibt es auch noch die zweite Karte vom #teatimestamping und du wirst sehen, dass es eine komplett andere Karte ist als die, die ich dir gestern gezeigt habe.

stanzformen, geometrisch abstrakt, stampin up
Über die Idee bin ich in einer Zeitschrift gestolpert und fand sie so süß, dass ich mich gleich auf die Suche nach Stanzformen gemacht habe, um sie umsetzen zu können.

stanzformen, geometrisch abstrakt, stampin up

Das hat sich als gar nicht so einfach herausgestellt, da ich natürlich Stanzformen benutzen wollte, die auch noch aktuell sind. Aber letztendlich bin ich bei den Formen "Geometrisch Abstrakt" fündig geworden. Die Bommel hab ich dann noch mit einer kleinen Stanze aus dem Herbstset   gestanzt ... etwas viel Stanzarbeit und auch Geduldarbeit, aber ich finde, es hat sich gelohnt. Was meinst du?

Natürlich kannst du auch die Anleitung zu dieser Karte wieder auf Instagram anschauen. Viel Spaß dabei.


sigrids kreative art, stampin up demonstrator





Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




6 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    deine (gar nicht abstrakten) bunten Bommelmützen finde ich einfach umwerfend süß!
    Alles Liebe,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/09/ausflug-nach-marchegg-schloss-storche.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut ich sehr. Die sind in der Tat nich abstrakt ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    ich finde die Karte richtig klasse. Die Idee mit den Mützen passt perfekt in die kältere Jahreszeit und die schönen bunten Muster machen dazu noch gute Laune. Gerade jetzt, wo es draußen so oft dunkel ist, da kann man diese kleinen Stimmungsaufheller richtig gut gebrauchen :o)

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Start ins Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich, dass dir die Karte so gut gefällt. Ich dachte auch, dass man ja auch jetzt schon warme Mützen braucht und die Karte auch jetzt schon passt.
      Danke für die lieben Worte und auch dir einen guten Start in die neue Woche
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.