Samstag, 24. September 2022

Karte zum Herbstanfang | im Geäst von Stampin' Up!

    ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Kaum zu glauben: Gestern war schon Herbstanfang 😨 Wo ist nur die Zeit geblieben? Ok, an den Temperaturen merkt man schon, dass wir Herbst haben, aber irgendwie fühl ich mich immer noch nach Sommer ... und das, obwohl ich ja auch schon die ersten Weihnachtskarten gebastelt habe.

herzenspost, im geäst, stampin up, stempelset

Na ja... da Herbstanfang war, hab ich mir gedacht, dass es beim #teamtimestamping auch herbstlich zugehen sollte und deshalb hab ich mir die wunderschöne Blätterstanze aus dem Set "Im Geäst" geschnappt, fleißig gekurvelt und zwei herbstliche Karten im Gepäck gehabt, von denen du hier die erste siehst.

herzenspost, im geäst, stampin up, stempelset

Ich bin sehr stolz darauf, dass ich sogar an meinen herbstlichen Prägefolder gedacht habe, denn der passt nicht nur zum Thema perfekt, sondern einfach auch so. Für die dezenten Farben und Kreise bildet er einfach einen perfekten Hintergrund - was meinst du?

sigrids kreative art, stampin up demonstrator





Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




8 Kommentare:

  1. Sehr hübsches Design, eine Herbstkarte in mal ganz anderen Farben ;-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich, dass es dir gefällt
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Sehr schön hast du deine herbstliche Karte gestaltet.
    Die Blätterstanze finde ich richtig toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so zart aus, ein traumhaftes Kärtchen!!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich sehr, dass sie dir so gut gefällt
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Die Blätterstanze ist wirklich wunder-wunderschön! Farblich bin ich ebenso ganz bei dir! Am Hintergrund "stört" mich nur ein wenig, dass die äußeren Kreise über den Rand des geprägten Hintergrundes ragen. Auf einer DIN-lang-Karte wären sie ggf. noch besser zur Geltung gekommen. Aber da hätte vermutlich der Prägefolder nicht gereicht... Irgendwas ist immer *grins*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das war das Problem. Ich hätte ja auch das Papier einfach etwas größer schneiden können, aber ich wollte unbedingt die Stanzform benutzen :p
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.