Mittwoch, 14. September 2022

Schnipsel-Tannenbaum Weinachtsgrüße | Stampin' Up!

 

   ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich bin ein absoluter Schnipsel-Horter ... also ... ich kann mich sehr schlecht von kleinen Papierschnipseln trennen, insbesondere, wenn es Designerpapier ist. 
 
weihnachtsgrüße, stampin up, stempelset
Deshalb bin ich auch immer sehr für Resteverwertung zu haben und heute habe ich dazu ein super einfaches Projekt für dich.
 
weihnachtsgrüße, stampin up, stempelset

Ok ... nicht ganz so einfach, denn es hat sich als Herausforderung herausgestellt, die Schriftzüge in der passenden Größe zusammen zu stellen. Schließlich muss ja am Ende auch ein Baum zu erkennen sein.

weihnachtsgrüße, stampin up, stempelset

Aber zum Glück bietet das Set "Weihnachtsgrüße" von Stampin' Up! genug Sprüche, damit es letztendlich doch ganz gut geklappt hat ;)

Die Anleitung zur Karte findest du übrigens hier *klick* auf meinem YouTube Kanal


sigrids kreative art, stampin up demonstrator





Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




4 Kommentare:

  1. Total schick geworden! Sieht toll aus!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk - ich freu mich, dass es dir gefällt
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    ich bin ja ein Fan von abstrakt dargestellten Tannenbäume (Weihnachtsbäumen). Ich finde mit den Textschnippseln hast du eine sehr schöne Variante dargestellt. Modern, fällt ins Auge und macht was her. Eine sehr schöne Karte von dir.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und einfach ist es auch noch ;) Das liebe ich ja immer ganz besonders.
      Ich freu mich, dass es dir gefällt - danke
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.