Donnerstag, 22. September 2022

Trauerkarte mit "Aus der Natur" von Stampin' Up!

     ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich mache Trauerkarten ja gerne immer mit etwas Farbe und für die heutige Karte, für die ich das Set "Aus der Natur genutzt habe", habe ich sogar recht tief in den Farbtopf gegriffen.
 
aus der natur, stampin up, stempelset, trauerkarte
Ich finde aber nicht, dass ich zu mutig war, denn so wirkt die Karte trotz des traurigen Anlasses doch eher frisch und freundlich. Ich hoffe ja immer, das genau DAS den betroffenen Menschen in ihrer Trauer hilft.

aus der natur, stampin up, stempelset, trauerkarte

Denn wenn man schon traurig ist, ist etwas Schönes, Freundliches doch eigentlich genau DAS, was man braucht. Was meinst du?

sigrids kreative art, stampin up demonstrator





Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




6 Kommentare:

  1. Die Farben finde ich für eine Trauerkarte noch angemessen. Auf den ersten Blick hätte ich zwar nicht vermutet, dass es eine Trauerkarte ist, aber durch die schwarze Gingko(?)-Ranke ist der ernste Hintergrund absolut gewährleistet.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, dass du auch grübelst, ob es Gingko ist ... ging mir auch so.
      Ich freu mich, dass es dir gefällt
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    ich bin da ganz bei dir. Ich finde diese schwarzen Trauerkarten, am besten noch mit einem Kreuz drauf, auch nicht wirklich ansprechend. Deine Karte zeigt ein ruhiges Motiv und dennoch dezent ein wenig Farbe. Sie strahlt einerseits Ruhe aus, und vermittelt mit dem nicht zu aufdringlichen Farbverlauf zugleich auch Hoffnung.
    Den Spruch hast du auch richtig gut gewählt. Eine sehr schöne Trauerkarte, die ich so im Laden für den entsprechenden Anlass gerne kaufen würde.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das sind die, die ich immer ganz besonders schrecklich finde.
      Ich freu mich sehr, dass dir meien Variante gefällt
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.