Samstag, 1. Oktober 2022

Herbstgefühl | Stampin' Up! Produktpaket

     ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Gestern habe ich dir meinen Kartenclub für Oktober vorgestellt und heute möchte ich dir gleich eine erste Idee zu dem Stempelset "Herbstgefühl", das ich auch im Kartenclub benutzt habe, zeigen. 

produktpaket, herbstgefühl, stampin up, stempelset
Diese Idee ist eine zusätzliche Idee. Natürlich sind die vier Karten aus dem Kartenclub exklusiv nur im Paket enthalten. Aber das heißt ja nicht, dass es nicht schön ist, dir noch ein paar weitere Ideen zu bieten.

produktpaket, herbstgefühl, stampin up, stempelset

Leider habe ich keine Ahnung, wie die Technik heißt, die ich für diese Karte benutzt habe, aber ich weiß, dass es die liebe Anke weiß und hoffe, dass sie den Beitrag bald liest und mir weiter hilft :)

produktpaket, herbstgefühl, stampin up, stempelset

So oder so ist die Technik nicht nur einfach, sondern auch absolut genial - du solltest es also unbedingt einmal ausprobieren. Mein Live Video dazu findest du natürlich wieder auf Instagram. Ich hoffe, dass ich es in den nächsten Tagen schaffe, auch noch eine kleine Anleitung für YouTube fertig zu machen, da ich ja weiß, dass nicht alle von euch auf Instagram unterwegs sind.

Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und denk dran, dass der Kartenclub ab sofort gebucht werden kann :*


sigrids kreative art, stampin up demonstrator





Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



2 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid! Da will ich dir gern helfen. Die Technik habe ich unter dem Namen Retiformtechnik kennengelernt. Wir haben sie damals beim Bastelstammtisch zum ersten Mal ausprobiert. Zu einem Link auf meinem Blog geht es hier:
    https://stempelklatsch.blogspot.com/2020/09/retiform-technik.html
    oder hier:
    https://stempelklatsch.blogspot.com/2020/11/weihnachtskarte-mit-der-retiform-technik.html
    Deine Variante gefällt mir auch sehr gut. Man muss ja nicht die ganze Karte damit bestücken. Der Spruch passt auch toll dazu. Der "Herbstbussi" Stempel aus dem Set ist mir etwas zu befremdlich. Bussi sagt man ja eher in Süddeutschland. :-)
    Liebe herbstliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste ich doch, dass du mir helfen kannst. Vielen lieben Dank für die Info. Ich erinnere mich noch sehr gut an deine Karten. Die haben mir schon damals total gut gefallen, aber irgendwie hab ich die Technik dann wieder vergessen.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.