Montag, 17. Oktober 2022

Apfelernte

     ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

In der letzten Woche war es hier sehr ruhig ... Ich hab mir ein paar Tage Urlaub gegönnt ... ganz allein ... ohne Familie. Es hat total gut getan und jetzt bin ich mit viel Elan und schönen Ideen im Gepäck wieder zu Hause, denn während des Urlaubs war die Basteltasche natürlich mit dabei :)

all bundled up, apfelernte, stampin up, stempelset
Ich hab zwar sehr viele Weihnachtliche Karten gebastelt, aber starten möchte ich trotzdem mit einer herbstlichen Karte bei der ich gleich zwei Sets ("Apfelernte" und "All bundled Up") kombiniert habe. Bisher hab ich aus dem Set "All bundled Up" fast ausschließlich den lustigen Elch benutzt und dir auch schon mindestens eine Karte damit gezeigt. Da wurd es doch jetzt allerhöchste Zeit, auch mal eines der anderen süßen Motive zu benutzen.

all bundled up, apfelernte, stampin up, stempelset

Sieht der Waschbär nicht herzallerliebst aus? Insbesondere mit dem riesigen leckeren Apfel, den er für dich mitgebracht hast, bin ich mir sicher, dass du ihn genauso schnell ins Herz schließen wirst wie ich ... ODER?
 
all bundled up, apfelernte, stampin up, stempelset

 


sigrids kreative art, stampin up demonstrator





Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



6 Kommentare:

  1. Oh ist das knuffelig!!! Bin gerade schwer verliebt!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    man kriegt mich ja immer mit niedlichen Tiermotiven. Das weißt du vermutlich längst. Der Waschbär ist einfach goldig und mit dem Apfel im Arm sieht er einfach nur glücklich aus. Ein sehr schönes Motiv <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wie praktisch ist die Handhaltung des Waschbären? Cool, dass der Apfel dort genau hinein passt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich mir auch gedacht. Hätte ich noch ein Cuttermesser gehabt, hätte ich wohl auch noch ein bisschen drum herum geschnitten, aber so musste es eben so passen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.