Donnerstag, 27. Oktober 2022

Silly Sealife

      ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Heute gibt es mal eine Karte auf die Schnelle ... irgendwie hat mich das Küchenchaos doch fester im Griff als ich gedacht hatte. Aber immerhin wird heute alles aufgebaut und die Monteure werden hoffentlich auch fertig.
 
silly sealife happy birthday stampin up
Der Freund unserer Tochter hat  heute Geburtstag und irgendwann gestern Nachmittag fiel mir ein, dass ich doch ein perfektes (sehr, sehr altes) Stempelset habe, mit dem ich noch eine Karte auf die Schnelle machen könnte. Das Set ist sogar schon so alt, dass es noch von vor meiner Zeit als Demo ist ;) Aber es zeigt sich mal wieder, dass es doch gut ist, auch so alte Schätze zu behalten.

silly sealife happy birthday stampin up

Na ja, ich denke, es ist offensichtlich, welches das Lieblingstier des Geburtstagskindes ist und ich bin schon sehr gespannt, was ich heute Nachmittag als Feedback bekomme.

So ... jetzt übe ich mich in Geduld und harre der Dinge die da mit der Küche passieren :p
 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


7 Kommentare:

  1. Super! Ich mag Schildkröten auch total gerne und dieses Exemplar ist voll süß! Den alten Stempel kenne ich gar nicht. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    ohje, ich hoffe sehr, dass ihr bald mit der Küche fertig werdet und das Chaos sein Ende nimmt. Sowas kann neben einem stressigen Alltag schon sehr anstrengend werden und die Küche braucht man ja auch zügig wieder zum Essen vorbereiten. Ich denk an dich und drücke beide Daumen!

    Dann erstmal unbekannter Weise: Herzlichen Glückwunsch ans Geburtstagskind! :o) Beim ersten Blick auf die Karte, hatte ich sofort ein breites Grinsen im Gesicht. Die Karte macht absolut gute Laune und ist daher natürlich perfekt für den Anlass. Ich finde es schade, dass der Stempel so ein wenig in Vergessenheit geraten ist, da das Motiv ja zuckersüß (und auch genau nach meinem Geschmack) ist. Ich hoffe, du wirst ihn, jetzt, da er wieder aufgetaucht ist, noch öfters verwenden.

    Ich hoffe, ihr konntet trotz der Renovierungsarbeiten, ein wenig feiern und einen schönen Tag gemeinsam verbringen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist das Chaos noch nicht zu Ende, aber die Handwerker arbeiten gerade daran. Beim Anbringen der Hängeschränke hat der Monteur offensichtlich die Stromleitung erwischt. :(
      Ich hoffe nur, dass es heute dann erledigt ist. Ich möchte endlich wieder Ordnung und Sauberkeit in Küche und Haus.

      Das Geburtstagskind hat sich sehr über die Karte gefreut und die Teenis haben natürlich allein gefeiert ;)

      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Was für ein zauberhaftes CAS-Kärtchen! Die fröhlichen Schildkröten verbreiten gleich gute Laune.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte ist auch sehr gut angekommen - ich freu mich, dass sie dir gefällt
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.