➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!
Eigentlich habe ich mir das Produktpaket "Weihnachtsexpress" von Stampin' Up! ja gekauft, weil ich den Zug so wunderschön fand.
ABER
Nachdem ich jetzt ein bisschen damit gestempelt habe, bin ich total verliebt in die vielen Kleinigkeiten, die in dem Set enthalten sind ... vor allem haben es mir die Pinguine angetan.
Hier habe ich zwar nicht die Pinguine benutzt, aber ich finde, das auch der Tannenbaum auf seine ganz andere Art einfach genial ist. Er lässt sich zwar nicht gut als Motiv in die Mitte stempeln, weil er nicht komplett ist, aber wie du siehst, kann man ihn trotzdem super einsetzen.
Hier hab ich einfach ein paar Rechtecke mit den Stanzformen Büttenrand ausgestanzt und dann den Baum passend an den Rand gestempelt. So fällt gar nicht mehr auf, dass er eigentlich nicht komplett ist.
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
Hallo liebe Sigrid,
AntwortenLöschenmit diesem Motiv hast du mir gerade ein kleines Schmunzeln entlockt. Es sieht ein wenig so aus, als würden die Weihnachtsbäume verschmitzt um die Ecke schauen. Das hat was und vermittelt so ein wenig die Botschaft von "... Weihnachten steht vor der Tür ..." :o))))))
Ganz liebe Grüße
Tanja :o)
Das hab ich so eigentlich gar nicht gesehen, aber ja, es stimmt irgendwie 🤣
LöschenGlg Sigrid
Klar, warum nicht mal einen halben Baum stempeln? Man muss sich nur trauen. Und das Ergebnis ist gelungen!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anke
Das hab ich mir auch gedacht. Im Urlaub hatte ich ja nicht die gewohnte Auswahl wie zu Hause. Da wird man zwangsweise erfinderisch ;)
LöschenGLG Sigrid