Dienstag, 18. Oktober 2022

Produktpaket Weihnachtsexpress von Stampin' Up!

      ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Eigentlich habe ich mir das Produktpaket "Weihnachtsexpress" von Stampin' Up! ja gekauft, weil ich den Zug so wunderschön fand. 

produktpaket weihnachtsexpress, stampin up, stempelset, stampinupstamps, weihnachtskarte

ABER

Nachdem ich jetzt ein bisschen damit gestempelt habe, bin ich total verliebt in die vielen Kleinigkeiten, die in dem Set enthalten sind ... vor allem haben es mir die Pinguine angetan.

produktpaket weihnachtsexpress, stampin up, stempelset, stampinupstamps, weihnachtskarte
 
Hier habe ich zwar nicht die Pinguine benutzt, aber ich finde, das auch der Tannenbaum auf seine ganz andere Art einfach genial ist. Er lässt sich zwar nicht gut als Motiv in die Mitte stempeln, weil er nicht komplett ist, aber wie du siehst, kann man ihn trotzdem super einsetzen.

produktpaket weihnachtsexpress, stampin up, stempelset, stampinupstamps, weihnachtskarte

Hier hab ich einfach ein paar Rechtecke mit den Stanzformen Büttenrand ausgestanzt und dann den Baum passend an den Rand gestempelt. So fällt gar nicht mehr auf, dass er eigentlich nicht komplett ist.


sigrids kreative art, stampin up demonstrator





Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    mit diesem Motiv hast du mir gerade ein kleines Schmunzeln entlockt. Es sieht ein wenig so aus, als würden die Weihnachtsbäume verschmitzt um die Ecke schauen. Das hat was und vermittelt so ein wenig die Botschaft von "... Weihnachten steht vor der Tür ..." :o))))))

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich so eigentlich gar nicht gesehen, aber ja, es stimmt irgendwie 🤣
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Klar, warum nicht mal einen halben Baum stempeln? Man muss sich nur trauen. Und das Ergebnis ist gelungen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gedacht. Im Urlaub hatte ich ja nicht die gewohnte Auswahl wie zu Hause. Da wird man zwangsweise erfinderisch ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.