Freitag, 28. Oktober 2022

Großes Bastelpaket | Stampin' Up!

      ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Oha... Jetzt ist schon Ende Oktober... Da ist es nur noch ein Wimpernschlag bis Weihnachten.
✨Und genau deshalb hab ich heute das perfekte Angebot für dich, um gut vorzubereitet in die Weihnachtskarten Bastelzeit zu starten. 🎄


✨🎄Ich hab für dich einen bunten Mix an Papieren und Verpackungen zusammen gestellt, damit du nicht nur Karten, sondern auch schnelle Verpackungen basteln kannst.🎄✨ 

Insgesamt kannst du mit dem Paket mindestens 40 Karten und noch dazu etliche Verpackungen basteln.
Mit den GRATIS im Paket enthaltenen Anleitungen (zum Teil auf Englisch) kannst du direkt loslegen. 🎅👍 
 
Das komplette Paket kostet 59,50 Euro inklusive Porto und enthalten sind
 
✴️ Ein halbes Paket DSP Süsse Feiertage
✴️ Ein halbes Paket DSP Festliches Grün
✴️ Ein halbes Paket DSP malerische Weihnachten
✴️ Ein halbes Paket DSP Im schönsten Licht
✴️ Leckereien Tüten mit Sternen
✴️ 20 Bögen A4 Grundweiß
✴️ 40 Briefumschläge Grundweiß
 
GRATIS dazu
✴️ Tutorial 1 DSP 12"x12" - 10 Karten
✴️ Tutorial für 19 weihnachtliche Bastelideen (englisch)
 
Außerdem lege ich dir noch zwei Produkte ans Herz, die einfach gut zum Paket passen, aber nicht enthalten sind:
 
✴️ Stempelset Lichterzauber
✴️ Stanzformen Festliche Umrisse
 
Das Paket kann ab sofort bestellt werden. 
Die erste Bestellung gebe ich am 4. November auf. Die zweite Bestellung werde ich am 13. November aufgeben.
Bestellungen bitte an Sigrid.joch(at) sigrids-kreative-art.de


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.