Donnerstag, 9. Dezember 2021

Willkommen in der Nachbarschaft

 

 ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Juhu ... ich konnte mal wieder ein älteres Stempelset benutzen, denn wir haben neue Nachbarn ... direkt nebenan.

stampin up stempelset karten basteln

Vor ein paar Wochen waren wir zur Einweihung im Garten zum Glühweintrinken eingeladen und dazu hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, eine Karte zu stempeln. Denn du weißt ja: Persönlich ist immer am besten. Unsere Tochter hat die Farben mit ausgesucht. Wir fanden, dass eine fröhlich bunte Karte zur Begrüßung einfach gut ist.

stampin up stempelset karten basteln

Hast du auch gerne persönliche Geschenke? Und ... ganz wichtig: Hast du schon alle Geschenke für Weihnachten beisammen? Wenn du noch etwas Schönes von Stampin' Up! haben möchtest, solltest du am besten jetzt schon bestellen, damit es auf jeden Fall pünktlich zu Weihnachten bei dir ist.





Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

stampin up newsletter

stampin up online shop









6 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine liebe Geste und tolle Karte!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, neue Nachbarn muss man doch ordentlich begrüßen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Bunt, aber nicht zu bunt! Ein schönes Mittelmaß und die neuen Nachbarn werden begeitstert sein!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    ich finde es klasse, dass du deinen Nachbarn zur Begrüßung eine so schöne Karte in den Briefkasten geben möchtest. Über so eine liebe Botschaft freut man sich einfach und man fühlt sich auch gleich "willkommen". Ich habe die Karte schon vor einigen Tagen auf deinem Instagramkanal entdeckt. Die kleinen Häuschen in der Ecke finde ich so süß <3 Die locken einem gleich beim Betrachten ein Lächeln auf die Lippen.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich haben wir die Karte gemeinschaftlich überreicht mit einem kleinen Präsentkorb vom kompletten Block.
      Da ziemlich viel los war, hoffe ich, dass es ihnen gefallen hat, denn zum Quatschen war gar nicht so viel Zeit, weil sie ja alle ein bisschen kennen lernen wollten.
      Dir eine schöne Woche ... bin wieder mal spät dran.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.