Mittwoch, 15. Dezember 2021

Für Münsteraner ein Muss

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Eine liebe Nachbarin hatte gestern Geburtstag. Irgendwie ist es schon fast Tradition, dass wie von mir dazu irgendetwas zum Thema "Lichter" geschenkt bekommt ... ganz oft eine besondere Kerze.

für münsteraner ein muss prinzipalmarkt

Aber immer muss auch etwas von mir selbst gebasteltes dabei sein, denn sie freut sich immer sehr über meine Projekte und sammelt alle liebevoll. 

für münsteraner ein muss prinzipalmarkt
 

Als ich diese Form bei meiner Kollegin Petra gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders: Ich MUSSTE sie bestellen, denn sie erinnert einfach so sehr an Münsters Prinzipalmarkt. Da konnte ich doch nun wirklich nicht auf die Form verzichten - was meinst du?

Ein bisschen geschwitzt habe ich dann allerdings doch, weil die Form so gerade, also wirklich so gerade durch meine Big Shot passt. Nur zwei Millimeter mehr und es hätte nicht mehr funktionier ... uff ...





Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

stampin up newsletter

stampin up online shop






6 Kommentare:

  1. Wow, wirklich eine ganz tolle Stanzform! Kann ich mir vorstellen, dass du die haben musstest! Auf dem ersten Foto sehen die Häuser gewaltig groß aus. Im Vergleich zu deiner Hand auf dem zweiten Foto relativiert sich das dann. Gut, dass es für die Big Shot noch gepasst hat!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch ziemlich groß. Das Haus ist knapp 15 cm hoch. Ich bin echt froh, dass es gerade noch gepasst hat ... ich hab ein bisschen gebibbert
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Solche Häuser liebe ich auch sehr, sie sind immer ein schöner Hingucker und mit einem Teelicht drin was Besonderes!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie in der Tat und meine Nachbarin hat sich auch sehr gefreut
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Das sieht bestimmt wunderschön aus im Dunkel mit Teelicht darin.
    Ich mag diese Art der Häuser sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.