Freitag, 24. Dezember 2021

Ein frohes Weihnachtsfest

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Es ist nicht zu glauben, nun haben wir doch tatsächlich schon Heiligabend.

Das heißt auch, dass ich dir heute unsere Weihnachtskarten zeigen kann, die in diesem Jahr an Familie und engere Freunde gegangen sind. Innen ist wie immer ein Foto, aber da meine Familie es nicht mag, wenn ich diese Fotos zeige, musst du leider darauf verzichten. Ich hoffe aber sehr, dass die Wichtel ein kleiner Ersatz dafür sind. 

Für mich ist es dieses Jahr mal ganz andere Karten geworden, denn entgegen meiner Gewohnheit habe ich dieses Mal nicht gestempelt, sondern gezeichnet, damit auch mein Hobby mal wieder zur Geltung kommt.

 

weihnachtskarte stampin up

Und da ich dann doch zu bequem war, das Motiv 50 mal zu zeichnen und zu kolorieren, habe ich einfach ein Foto vom Original gemacht und dann damit diese Karte gezaubert. Meinst du, das war ok? 

weihnachtskarte stampin up
 

Und damit verabschiede ich mich in eine kleine Pause, denn alle Mädels sind zu Hause und ich möchte die Zeit an und zwischen den Feiertagen mit der Familie genießen.

Hab eine schöne Zeit im Kreise deiner Lieben 💜





Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

stampin up newsletter

stampin up online shop







10 Kommentare:

  1. Ich kann deine Familie gut verstehen, dass sie nicht möchten, dass du die Fotos zeigst! So etwas gehört nicht ins Internet - meine Meinung. :-)
    Wow - 50 Karten waren zu verschicken? Nun ja, das kann man unmöglich so oft zeichnen und colorieren!! Von daher: was will man machen? Jedenfalls ist der original Entwurf sehr niedlich und schön gezeichnet! Die Empfänger werden sich freuen!
    Liebe Grüße und eine schöne "Weihnachtsruhe"!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Empfänger haben sich in der Tat gefreut, vor allem bekomm ich auch jedes Jahr immer wieder Lob, dass ich wieder eine neue Idee habe.
      Die Anzahl der Karten hab ich in der Tat sogar schon reduziert ... früher waren es um die 80 *uff*

      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    deine Weihnachtskarten sind fröhlich und so soll auch eure gemeinsame Zeit sein. Verbringt schöne Stunden und genießt die Familie, das ist gerade jetzt besonders schön.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit zwischen den Jahren
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich hoffe sehr, das war/ist dir auch vergönnt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    ich kann verstehen, dass deine Familie nicht möchte, dass du das Foto hier abbildest. Das ist auch vollkommen in Ordnung, finde ich :o) Deine Wichtel sind ja der Hammer! Ich bin immer wieder so begeistert von deinen selbstgemalten Bildern. Das ist eine richtig schöne Karte geworden <3

    Ich wünsche dir eine entspannte Woche und einen ganz wundervollen Start in das neue Jahr 2022 <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück kennst du ja einen Teil der Familie persönlich und das Foto war auch aus dem Urlaub ;)
      Ich freu mich sehr, dass dir die Wichtel so gut gefallen und ich hoffe, du hattest einen guten Start ins neue Jahr
      GLG Sigrid

      Löschen
    2. Huhu Sigrid,
      ohja, deine Familie ist war uns auch sehr sympathisch und ich hoffe sehr, dass wir irgendwann nochmal ein Treffen möglich machen können :o) Die Wichtel sind so klasse geworden. Ich bin wirklich gespannt, was du zeichnerisch in 2022 noch so auf die Beine stellen wirst.

      Ich habe mir jetzt übrigens eine Stempelmaschine bestellt, mit der ich eigene Stempel herstellen kann. Darauf freue ich mich schon sehr. Außerdem habe ich neue Techniken am Plotter ausgetestet. Zu Weihnachten sind ein Hotfoilstift und entsprechende Stifte bei mir eingezogen.Beides habe ich schon ausgetestet. Damit kann man so coole Sachen machen :o))))) Hast du eines oder beides schon mal ausprobiert?

      Der Start ins neue Jahr ist sehr gut gelungen. Nachdem mir im Dezember noch zwei Dinge kaputtgegangen sind (Gefrierschale und ein Glas), lief dann alles ziemlich gut. Wir haben Raclette gemacht und Wunderkerzen um Mitternacht angezündet. Den 1. Januar habe ich dann erstmal Schlaf nachgeholt :o) Wie war dein Jahreswechsel?

      Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles 2022 mit vielen schönen Erlebnissen, auf die ihr Ende des Jahres zurückblicken könnt :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    3. Stempel selber machen ist nicht so mein Ding, aber die anderen Sachen hab ich (natürlich :p ) schon ausprobiert. Ich wünsch dir viel Spaß damit :) Ich bin ebenfalls sehr gespannt, was du in diesem Jahr malst, zeichnest, letterst uws.

      Bei uns sind zum Jahresanfang zwei Gläser kaputt gegangen ... yeah! etwas mehr Platz im Schrank.
      Kühlschrank, Herd und Spülmaschine sagen uns auch, dass wir im neuen Jahr DRINGEND eine neue Küche brauchen. Aber irgendwie scheu ich mich noch vor dem Ausräumen ...

      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Wow, echt Klasse gezeichnet!!! Da ich auch nicht so der Serienproduktionsfreund bin, ist Deine kleine Notlösung völlig ok. Nächstes Jahr malst Du wieder ein Motiv, kopierst es 49x in schwarz-weiß und alle Familienmitglied müssen sie colorieren ... *grins* LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich fürchte, damit würde ich mich bei meiner Familie seeeeeeehr unbeliebt machen *lach*
      Aber die Idee ist gut
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.