Samstag, 18. Dezember 2021

Grüße aus der Otterwelt 2 | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich hoffe, meine Karte mit dem süßen Otter hat dir gefallen. DENN ... heute gibt es gleich eine weitere Variante. Wenn man schon einmal dabei ist ...

stampin up, stampin up demonstrator, karten basteln, stempeln

Na ja, ich musste einfach noch eine andere Variante ausprobieren, denn auf einem Bein steht man bekanntlich ja schlecht und eine Karte allein ist schließlich auch langweilig.

stampin up, stampin up demonstrator, karten basteln, stempeln

 

Bei den Farben bin ich geblieben und beim Motiv auch, aber durch die anderen Formen ist die Karte natürlich trotzdem ganz anders geworden.

 





Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

stampin up newsletter

stampin up online shop







4 Kommentare:

  1. Sehr schönes Layout mit den Dreiecken! Die Farbkombi mag ich ohnehin!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anke
    P.S.: ganz lieben Dank für deine Weihnachtskarte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir gefällt. Ich fand das mit den Dreiecken auch cool, obwohl ich die Wellen eigentlich etwas passender für die Otter finde
      GLG Sigrid

      P.S: Gern geschehen :*

      Löschen
  2. Oh sind die kleine Otter süß und ja, warum sollen sie nicht auch mal auf einer Weihnachtskarte Platz nehmen!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ... warum nicht ;)
      Ich freu mich, dass sie dir gefallen
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.