➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!
Du weißt ja: Ich liebe es, persönliche Karten zu gestalten. Für Theo durfte ich jetzt schon zum zweiten Mal ein individuelles Werk entwerfen.
Der junge Mann wünschte sich Geld für eine digitale Uhr und da kam mir sofort die Idee, seinen Namen in passender Form zu schreiben. Natürlich hatte ich nicht die passende Stanzform und so musste ich doch tatsächlich ein bisschen tüfteln, bis alles so geklappt hat, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber schließlich hatte ich die passende Größe für meine Vorlage.
Und dann hieß es: Die Einzelteile aneinander fügen. Gar nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick aussehen mag. Ich hab tatsächlich drei Anläufe gebraucht. Aber gut Ding will Weile haben und wenn ich mir erst mal etwas in den Kopf gesetzt habe, muss ich es auch umsetzen. Entspannen konnte ich dann beim Ausmalen der einzlenen Elemente :p
Gute Idee mit den Digitalzahlen/-buchstaben! Ich finde es immer schön, wenn sich das Geschenk (oder wofür das Geld verwendet wird) in der Karte wiederfindet!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anke
Deshalb MUSSTE ich die Idee auch umsetzen ... obwohl es mich ein paar Nerven gekostet hat ;)
LöschenGLG Sigrid
Hallo liebe Sigrid,
AntwortenLöschendas ist ja mal eine geniale Idee. Die Karte passt ja perfekt zu dem Wunsch. Ich finde der digitale Schriftzug wirkt auch sehr jugendlich. Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt. Sehr schön geworden <3
Ganz liebe Grüße
Tanja :o)
Oh, was freu ich mich, dass es dir gefällt. Ja, ich finde auch, dass sich die Arbeit gelohnt hat.
LöschenLG Sigrid