Samstag, 4. Dezember 2021

Stampin' Up! Wunderbar Weihnachtliche - Variante 3 Kreativpäckchen

 ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Natürlich möchte ich dir auch noch zwei Karten mit dem Stampin' Up! Papier Wunderbar Weihnachtlich zeigen, denn ich finde, das passt auch sehr gut zu meinem aktuellen Kreativpäckchen, insbesondere für alle, die auf die klassischen Weihnachtsfarben Rot-Grün stehen.

stampin up, stampin up demonstrator, karten basteln, stempeln

Die Mischung in diesem Paket ist sehr unterschiedlich ... es gibt DSP, das vorwiegend Dunkelgrün ist oder auch welches, das vorwiegend Rot ist und für die, die dezentere Varianten mögen, gibt es auch noch Bögen, die sehr hell und mit viel Weiß gestaltet sind.

stampin up, stampin up demonstrator, karten basteln, stempeln


Die Motive gefallen mir auch sehr gut, weil auch sie eher dezent sind.

stampin up, stampin up demonstrator, karten basteln, stempeln


Es gibt Streifen, Blätter, Tannenbäume ... da ist einfach für jeden Geschmack etwas dabei.

stampin up online shop Karte mit Stampin' Up! Produkten,Weihnachten,




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

Karte mit Stampin' Up! Produkten,Weihnachten,

stampin up online shop Karte mit Stampin' Up! Produkten,Weihnachten,



2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    auch, wenn mir alle drei Karten sehr gefallen, sticht für mich Variante 1 nochmal ganz besonders hervor.

    Die weihnachtlich Motive (Beeren, Sternchen und Blätter) rufen sofort Weihnachtsstimmung hervor und wirken auf dem dunklen Papier sehr edel und dennoch leicht verspielt. Ich finde bei Variante 1 kommt das Papier richtig schön zur Geltung.

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins 2. Adventswochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimm dir zu: Das Papier macht einfach Weihnachtstimmung. Da braucht man dann auch nicht mehr viel andere Dinge ;)
      Ich freu mich, dass dir die Karten gefallen. Danke
      Dir auch einen guten Start in die neue Woche
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.