Dienstag, 7. Dezember 2021

Gratisversand

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!


Heute ganz kurz und knackig:

Am 8.Dezember (also morgen) Gratisversand für deine Lieblingsprodukte.


Für 24 Stunden kannst du deine Lieblingsprodukte bei einem Mindestbestellwert ab 40 € ganz ohne Versandkosten bestellen. Also schau am besten jetzt gleich noch mal in den Katalog.

gratisversand stampin up stempel online bestellen


Zur Aktion bestell bitte möglichst im Onlineshop *klick*. Bei einer Bestellung unter 200 € freu ich mich, wenn du den Gastgeberinnen Code QU9PUBW7 angibst. Herzlichen Dank dafür.

Hier findest du alle noch erhältlichen Auslaufprodukte *klick*

Die nächsten Sammelbestellung gebe ich am 12. Dezember 2021 um 10 Uhr auf - dies ist dann auch die letzte Bestellung in diesem Jahr.

Natürlich kannst du jederzeit über meinen Online-Shop  *klick* bestellen.
Dort kannst du mit Kreditkarte oder per Pay Pal bezahlen.
WICHTIG:  Wenn du per PayPal bezahlst, musst du zur Bestellbestätigung nach der Bestätigung bei PayPal noch einmal zurück in den Online-Shop gehen.
Bei einer Bestellung unter 200 Euro würde ich mich freuen, wenn du folgenden Hostess-Code benutzt:
QU9PUBW7 





Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

stampin up newsletter

stampin up online shop






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.