Freitag, 9. Juli 2021

Designerpapieraktion | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

In diesem Monat gibt es ja auf ausgewählte Designerpapier von Stampin' Up! 15 % Rabatt (nähere Infos findest du hier *klick*). Passend zu dieser Aktion haben wir eine Vorlage von Stampin' Up! bekommen, mit der man das Designerpapier so zerschneiden kann, dass man wunderbar ein paar Karten damit gestalten kann.

Natürlich habe auch ich mir die Datei *klick* zur Hand genommen, denn dich wollte unbedingt ausprobieren, was man mit den zugeschnittenen Papieren so zaubern kann.

Bei dem Workshop, den unsere Developement Manager mit uns veranstaltet haben, haben sie direkt 6 Papiere in der Größe 6" x 6" zugeschnitten - das war mir aber irgendwie doch auf den ersten Versuch zu viel und so hab ich mich auf zwei Papiere in der Größe beschränkt. Natürlich hatte ich so weniger Kombinationsmöglichkeiten, aber ich finde, dass meine Karten trotzdem sehr gelungen sind.

Insgesamt sind durch diese Aktion bei mir 5 Karten entstanden, was bedeutet, dass du nach der heutigen Karte noch 4 weitere Modelle von mir zu sehen bekommst ;) Und falls du noch weitere Ideen sehen möchtest, schau einfach mal unter #picksixwonder


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.



2 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte liebe Sigried!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr -ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      Dir einen guten Start in die neue Woche.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.