Dienstag, 29. Juni 2021

15 % Sparen - Aktion für Designerpapier von Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Wenn du Designerpapier genauso liebst wie ich, ist die kommende Aktion von Stampin' Up! genau das Richtige für dich.


Denn vom 1. Juli bis 2. August gibt es auf ausgewählte Deisgnerpapier 15 % Rabatt. Welche Papiere das sind, kannst du dir hier *klick* anschauen.

 

Passend zu diesem Angebot gibt es auch von mir noch ein Angebot:

Damit du das Designerpapier optimal nutzen kannst, habe ich für dich eine Anleitung (pdf) zum Zuschnitt des Papiers  für 5 € .  Mit dieser Anleitung kannst du mit einem Bogen DSP 10 Karten gestalten.

 



Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.




2 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    die sind sohön, diese Motivbögen!
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen sie auch sehr gut - danke.
      Dir einen schönen Tag.
      gLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.