Dienstag, 15. Juni 2021

Konturiert und Koloriert | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Bei den neuen Sets im Hauptkatalog gibt es sehr viele Blumen. Das mag manchmal ein bisschen viel erscheinen, aber mal ehrlich: Blumen kann man doch nie genug haben. (Ich zumindest nicht)

Und so sind auch zwei oder drei oder vier neue Sets mit Blumen inzwischen bei mir eingezogen, unter anderem auch das Set Konturiert und Koloriert.

 

Den Namen des Sets finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, dafür das Stempeln mit dem Set umso weniger. Die Blüten sind so "undefiniert", dass es mich einfach inspiriert. Und kolorieren kann man bei dem Set dann auch noch ganz einfach, weil es für die Blüten die passenden Füllstempel gibt. Praktischer geht es nun wirklich nicht.

 


Kombiniert habe ich die Blüte mit ein paar Streifen Papier aus meinem letzten Kreativpäckchen. Wenn du mehr Infos zu diesem Angebot haben möchtest, findest du sie hier *klick*.


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.


4 Kommentare:

  1. Du bist ein fleißiges Bienchen, man kommt ja gar nicht mit dem Kommentieren nach ;-)
    Diese und auch die vorhergehende Karte sind wieder richtig Sigrid-like, toll gemacht!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das bin ich wohl, aber wenn ich einmal dabei bin, geht es halt sehr schnell von der Hand :)
      Danke für die lieben Worte.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    das ist eine zauberhafte Karte! Das Farbspiel gefällt mir besonders gut!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr - vielen lieben Dank.
      Dir auch einen schönen Tag.
      Sonnige Grüße
      Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.