Sonntag, 20. Juni 2021

Grüner wird's nicht

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich hatte es ja schon angekündigt: 

Es wird Zeit für das nächsten farbige Kreativpäckchen und das heißt dieses Mal

Grüner wird's nicht


Der Titel sagt es natürlich schon: Hier habe ich die verscheidenen Grüntöne zusammengestellt, die es derzeit bei Stampin' Up! im Angebot gibt.


Du kannst das Paket in zwei Varianten bei mir bestellen:

Variante 1

  • 20 Bögen Din A4 Papier (je 2 Bögen in 10 verschiedenen Farben) für 13,50 Euro inkl. Porto

oder

Variante 2

  • 40 Bögen Din A4 Papier (je 4 Bögen in 10 verschiedenen Farben) für 22 Euro inkl. Porto.

 

Kleiner  T I P P  von mir: Das Stempelset "Für alle Zeit" - 153091 passt perfekt dazu :)


Bestellbar ist das Angebot bis zum 27. Juni 2021

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.