Montag, 14. Juni 2021

In der Natur | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 


👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.


Was sich doch alles so findet, wenn man sich doch mal die Zeit nimmt, ein bisschen aufzuräumen. 🙈

Ich weiß gar nicht, wie lange die Karte schon auf meinem Tisch liegt, dann irgendwie kann ich mich nur noch erinnern, dass ich sie für unser On Tour Event gebastelt habe, aber nicht mehr, wann es dann wirklich stattgefunden hat. Herrjeh ... ich werde alt 😂

Aber egal. Die Karte habe ich sehr passend wieder gefunden, denn ich bin gerade dabei, mein nächstes Papierpaket zu planen und das wird "Grüner wird's nicht" heißen. 

 


Wie ich die Karte gemacht habe, muss ich wohl nicht beschreiben, denn sie ist so einfach gestaltet, dass sie sicher unter #simplestamping fällt. Aber mir gefällt sie trotzdem, denn wie ich immer sage, muss es ja nicht unbedingt kompliziert sein, um schön zu sein.


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 






4 Kommentare:

  1. Schlicht und elegant!
    Deine CAS-Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    eine schöne, zarte Karte ist das, einfach, aber mit Stil - und perfekt passend zu "Grüner wird's nicht"!
    Ich drück dir die Daumen, dass es mit deiner Impfung bald klappt!
    Alles Liebe
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/06/nexinger-schweiz-muschelberg-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke, das ist sehr lieb von dir. Wäre wirklich schön, wenn ich bald einen Termin buchen könnte.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.