Freitag, 25. Juni 2021

Aquarellhintergrund und Zündende Zeilen | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Schon vor einigen Tagen hatte ich gezeigt, wie man mit Stempelklötzen einen verschwommenen Aquarellhintergrund machen kann (das Video dazu findest du auf Instagram oder meiner Facebookseite).

Das fertige Papier lag immer noch auf meinem Basteltisch und ich hatte schon fast wieder vergessen, dass ich es ja noch verbasteln musste. Und da ich gerade sowieso einige Karten mit dem Set "Zündende Zeilen" gezeigt habe, fand ich es sehr passend, den Hintergrund auch mit diesem Set zu kombinieren.

 


Da der Hintergrund schon sehr dominant ist, hab ich mich auf einen Kreis mit ein paar Blümchen beschränkt. Wenn du wissen möchtest, wie ich die Blümchen gemacht habe, schau mal auf meinem Instagram oder Pinterest Account. Dort hab ich ein kleinen Video dazu eingestellt.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.