Donnerstag, 15. Juli 2021

Minialbum Kartenset "Blütenworte"

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Für einige sind die Sommerferien schon vorbei, wir können sie noch genießen und deshalb war mir auch danach, mal wieder ein Minialbum zu entwerfen.

Hier siehst du eine kleine Vorschau auf das Projekt, denn da ich Minialben allgemein (und dieses ganz besonsers) einfach sehr mag, habe ich dazu auch gleich einen Workshop ausgearbeitet ... aber dazu gibt es dann erst morgen nähere Infos.

Da wir einen schönen Tagesausflug ins Freilichtmuseum in Hagen gemacht haben (mal mit nur EINEM Kind), hatte ich auch gleich passende Fotos und das Album ist schon gefüllt. Aber ich plane schon gleich ein zweites Modell für das nächste Event, denn ich hab festgestellt, dass diese Albumgröße für mich sehr perfekt ist und es passen auch viele Fotos in das Album.  Außerdem lässt es sich bei Bedarf beliebig vergrößern oder auch verkleinern und das finde ich besonders gut.

Ich hoffe, du bist jetzt neugierig und schaust morgen wieder vorbei :)
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.



10 Kommentare:

  1. Sehr schön und Du hast Dir eine schöne Erinnerung geschaffen!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich und freu mich auch sehr, dass es fertig ist ;)
      Danke.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Eine schöne Erinnerung! Und ich musste ein wenig schmunzeln, weil du betont hast, dass nur EIN Kind bei dem Ausflug dabei war. Mal ganz ungewöhnlich, was? :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da ist total ungewöhnlich, aber langsam leert sich hier das Haus ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Das Album sieht wirklich süß aus, liebe Sigrid! Eine schöne Erinnerung!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/07/auf-ins-hochgebirge-ausflug-auf-die-rax.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    ich habe das Büchlein schon auf Instagram entdeckt. Und ich finde es soooooo toll. Die Idee gefällt mir. Ich wollte auch schon mal ein Büchlein mit schönen Letterings oder aber eben auch als "Reisejournal" erstellen. Aber irgendwie habe ich mich dann nicht getraut, weil ich Angst hatte, dass mir dann einige Seiten nicht gefallen oder ich die Gestaltung einfach nicht ordentlich hinbekomme. Du machst mit deinem Beitrag Mut und vor allem Lust selbst loszulegen.

    Richtigrichtig schön und eine ganz tolle Erinnerung <3

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich ruhig mal. Ich finde solche Minialben super - vor allem seit ich einen Fotodrucker habe. Sonst lagen sie leider auch längere Zeit immer unbenutzt auf meinem Tisch.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Eine gute Idee, so hat man auch schnell ein hübsches Geschenk gezaubert, wenn man z.B. Fotos vom vorherigen Treffen einklebt und mitbringt.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.