Freitag, 23. Juli 2021

Kartenclub Juli, der zweite

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Hier kommt nun das Angebot für meinen zweiten Kartenclub für Juli.

ACHTUNG: Du kannst dieses Angebot nur bis zum 25. Juli bei mir buchen.


Auch dieser Kartenclub besteht wieder aus einem Materialpaket diese Mal allerdings für insgesamt 4 Karten (2 Designs) und zwei Geschenktäschchen inklusive Anleitung und Porto.

Ich biete drei Varianten:

  • Variante 1: 
Materialpaket plus Anleitungen inkl. Versand (Designerpapiermuster werden zufällig verteilt) für 12,50 Euro

  • Variante 2: 
Materialpaket, Anleitungen und Stempelset "Für alle Zeit" (29 Euro)  für 41,50 Euro inkl. Versand
 
  • Variante 3: 
Materialpaket, Anleitungen und Stempelset "Für alle Zeit" (29 Euro), Stanzformen "Ewige Zweige" (44 Euro)   für 85,50 Euro inkl. Versand


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.