➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!
Ich bin mir sicher, dass auch du "Reste" in deinem Bastelreich hast, denn die meisten von uns können sich ja doch sehr schlecht von schönem Papier trennen. Aber irgendwann müssen ja auch mal die "Reste" verarbeitet werden und dazu hab ich heute eine Idee für dich.
Für den gestreiften Rand brauchst du auch nur ganz wenig Papier, so dass selbst der kleinste Rest noch verwertet werden kann. So muss man sich von fast gar keinem Papier mehr trennen, denn so ist es ja noch wunderbar verwertet.
Und wenn du etwas mehr davon sehen möchtest, wie ich diesen Rand gemacht habe, schau doch mal auf meinem Instagram Account vorbei. In den Reels findest du *hier* eine kleine, schnelle Anleitung.
Eine sehr gute Resteverwertung - gerade für kleinste Stücke echt gut geeignet! Ich habe gerade meine Restekiste durchgeforstet und einige wertlose Fitzel tatsächlich weggeworfen, aber es ist immer noch genug vorhanden. :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anke
Total und so muss ich mich auch nicht mehr entschuldigen, dass ich solche Reste noch verwahre *lach*. Lass uns lieber nicht so genau darüber reden, WIE VIELE solcher Schnipsel ich habe.
LöschenGLG Sigrid
Eine tolle Resteverwertung ist dir gelungen.
AntwortenLöschenDas Papier gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)
Das freut mich sehr - vielen lieben Dank.
LöschenGLG Sigrid