Samstag, 31. Juli 2021

Karte zum Abitur

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Klar ... auch diese Karte ist schon vor längerer Zeit entstanden, denn das Abitur liegt auch für dieses Jahr nun schon etwas zurück. Aber ich geh gerade bei persönlichen Karten immer gern auf Nummer sicher, denn es wäre doch sehr schade, wenn die betreffende Person die Karte schon vorher im Internet sehen würde.

Für diese Karte war gewünscht, dass die Abiturfächer irgendwie aus der Karte erkennbar sein sollten. Da ich nur für drei der Fächer eine Idee hatte, habe ich auch nur drei verewigt, aber immerhin ist mir das ganz gut gelungen.

Die Idee für das Dreieck kam von unserer Tochter, aber dank der passenden Stanzen  und Stempel hatte ich die Idee für die anderen Fächer schon vorher sehr schnell.


Erkennst du, welche drei Fächer Jonas im Abitur hatte?



Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

👉 Um immer aktuell informiert zu sein, abonnier meinen kostenlosen Newsletter *klick*.




6 Kommentare:

  1. Eine tolle Glückwunschkarte zum Abitur ist dir gelungen.
    Jonas wird begeistert sein. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Na, das müssten wohl Mathe, Erdkunde und Chemie sein? Solche persönlichen Karten kann man nicht kaufen und daher sind sie immer etwas Besonderes!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll, aber das war auch eigentlich nich schwer oder?
      DAnke sehr.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    besonders süß finde ich ja die kleinen Reagenzgläschen am Rand der Karte. :o) <3 Aber auch die verschiedenen Elemente, die an Schule erinnern, passen einfach perfekt zum Thema Abitur. Die Karte strahlt auch einen jugendlichen Flair aus. Ich bin noch am überlegen woran das liegt. Vielleicht an den Buchstaben, vielleicht aber auch am Motiv selbst? Ich finde du hast hier eine ganz wundervolle Karte für Jonas entworfen, über die er sich mit Sicherheit sehr freuen wird :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mag ich auch sehr. Die sind aus einem meiner älteren Halloween Sets. Ich kann da meistens nicht widerstehen und dann weiß ich aber nicht, wann ich sie benutzen soll, da hier Halloween nicht so gefragt ist.
      Aber wie man sieht, finden sich auch andere Gelegenheiten ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.