Donnerstag, 4. März 2021

Resteverwertung - Ganz im Augenblick

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ja ... es mussten mal wieder ein paar Reste von meinem Basteltisch verschwinden. Deshalb gibt es heute noch mal eine Karte mit dem Sale A Bration Papier So Ombré .... ich hoffe, du hast es dir gesichert, denn ich finde es einfach toll.

Natürlich kann ich mich bei so schönem Papier auch von kleinen Streifen nicht trennen, aber wie du sehen kannst, lässt sich immer eine Verwendung finden und sei der Streifen auch noch so schmal.

Manchmal muss ich zwar ein bisschen tüfteln, bis alles zusammen passt, aber mit dem Ombré Papier geht es zum Glück immer recht einfach, insbesondere wenn man noch Reste mit und ohne Muster hat ;)


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





2 Kommentare:

  1. Die Karte schaut sehr hübsch aus! Die Farbkombi mag ich sehr! Das Ombré-Papier habe ich mir gesichert, aber ich muss gestehen, dass es noch unangetastet in der OVP liegt. Nicht, weil ich es streicheln möchte, sondern weil ich in letzter Zeit so viele andere Bastelsachen fertigen musste, dass ich noch gar nicht dazu gekommen bin. Zum Glück frisst es ja kein Brot! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnt mich ausnahmsweise mal überwinden, aber ich hab auch mehr als ein Paket in meinem Bastelreich ;)
      Dann wünsche ich dir bald Zeit, es zu benutzen.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.