Donnerstag, 11. März 2021

Mini Box mit Butterfly Brilliance von Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Heute habe ich noch einmal eine kleine Box für dich. Eine etwas größere Box mit Anleitung habe ich dir bereits hier *klick* gezeigt.

Diese Box hier ist etwa halb so groß und ist genauso gemacht, wie ich es in der Anleitung zur großen Box erklärt habe - nur, dass du für die kleine Box ein Papier in der Größe 3" x 6" brauchst. 
 

Als Deko habe ich hier "nur" den kleinen Schmetterling aus dem neuen Stapin' Up! Set  ausgesucht, weil mir aller anderer Schnickschnack zu groß war. Und außerdem passt er doch perfekt zu dem schönen Papier und lässt mich weiter in Frühlingsgefühlen schwelgen ;)  

 


Ich muss zugeben, dass ich noch nicht ausprobiert habe, was in die Box passt, aber du wirst es schon herausfinden *zwinker*.



Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto):

 

 

 


2 Kommentare:

  1. Das ist ja eine hübsche Box geworden.
    Der Hallo-Gruß und der Schmetterling passen sehr gut dazu.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.