Montag, 1. März 2021

Ostern mit den Paper Shapers

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Herzlich Willkommen zum Blog Hop


Heute dreht sich bei uns alles schon um Ostern und da zu Ostern für mich auch UNBEDINGT ein Osterkörbchen gehört, gib es genau dieses heute für dich und natürlich auch eine Anleitung dazu.

Das Körbchen habe ich aus zwei Boxen gebastelt, die ich dir hier schon gezeigt habe *klick* Für das Körbchen musst du die Box nach Anleitung zweimal basteln und dabei eine kleine Veränderung vornehmen: Im Schritt 3 musst du nicht 1 cm abschneiden, sondern zwei, damit die Klappe etwas kleiner wird, denn sonst lässt sich das Körbchen später nicht öffnen.

Die beiden Boxen werden einfach so aneinander geklebt, dass die Deckel nach außen zeigen. Das bedeutet natürlich, dass du etwas weniger Designerpapier zum Dekorieren brauchst und zwar 8 mal DPS 3,5 cm x 3,5 cm und da die Klappen vom Deckel etwas kleiner sind 6 mal DPS in der Größe 3,5 cm x. 1,5 cm.


Natürlich brauchst du für das Körbchen auch noch einen Henkel. Dafür habe ich einen Streifen Papier in 21 cm x 2 cm benutzt und das DSP dazu passend auf 20,5 cm x 1,5 cm zugeschnitten. Und damit sich die Deckel etwas besser bewegen lassen, hab ich diesen Henkel nur mit jeweils einem Dimensional an der unteren Kante fest geklebt.

Natürlich haben die anderen auch noch österliche Ideen für dich - schau doch mal vorbei:


 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto):

 


 

 

 

12 Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee. Ganz toll, Sigrid!

    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Oh, so ein hübsches Körbchen! Hier passt wieder alles zusammen!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsch, aber für mich viel zu fummelig, ich schau lieber nur ... *grins* LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Boah, mir ist noch gar nicht so nach Ostern. Dabei sind es nur noch knapp 5 Wochen. Und auch die werden wieder wie im Fluge vergehen...
    Verpackungen brauche ich ja nicht so. Ich finde es aber super, dass du das Körbchen entsprechend optimiert hast und die Tipps an deine Leser weitergibst. Sie werden es dir danken!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir eigentlich auch nicht, aber ich hab demnächst einige Blog Hops mit dem Thema, da musste ich da durch ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Ein niedliches kleines Körbchen, dass du gebastelt hast.
    Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.