Mittwoch, 17. März 2021

Osterkörbchen mit Anleitung | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Es ist schon sehr, sehr, sehr lange her, dass ich ein Videotutorial gedreht habe, aber hier war so viel los, dass ich einfach keine Ruhe dafür hatte. Und Anleitungen per Bild gehen mir dann einfacher von der Hand.

Aber irgendwie hab ich die Vidoedrehs dann doch vermisst und als mir gestern die Idee zu diesem Körbchen kam, hab ich mich doch mal fix in den Keller verkrümelt und die Kamera angeschmissen.

 

Ich hoffe, dir gefällt meine Idee. Das Video findest du wie gewohnt auf meinem YouTube Kanal *klick*.



Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 


 

 

Maße für das Körbchen:

Du brauchst Papier 6" x 6".

An einer Seite einen Streifen Papier von 1" abschneiden (in der Mitte teilen für den Henkel).

Papier auf der kurzen Seite falzen bei 1 1/2" und 3 1/2"

Papier auf der langen Seite falzen bei 1 1/2" - 2" - 4" - 4 1/2"  und jeweils wie im Video gezeigt, einschneiden.

 

 

 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    ich habe in dieser Woche auch endlich mal erste Osterkleinigkeiten eingekauft. Auch ist das Haus schon osterlich geschmückt. Dein Körbchen ist natürlich perfekt dazu geeignet, um einem lieben Menschen eine Kleinigkeit zukommen zu lassen. Die Farbwahl ist richtig schön und der Schmetterling dazu verleiht dem Körbchen gleich noch einen frühlingshaften Touch. Sehr schön geworden <3

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Start in dein Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie ist mir gar nicht nach Ostern bei all dem Hin und Her bezüglich Corona. Und ich hab auch so gar keine Lust, das Haus österlich zu schmücken ... Vielleicht kommt das ja noch in den nächsten Tagen.

      Dir auch einen guten Start in ein hoffentlich wundervolles Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.