Dienstag, 25. September 2018

Herbst

Heute wird es auch bei mir endlich mal herbstlich.



Die Idee, die ich euch dazu vorstellen möchte, habe ich am Wochenende schon mit meinen Gästen zur Katalogparty erprobt. Da ist sie sehr gut angekommen.


Jetzt bin ich natürlich gespannt, was ihr dazu sagt, aber vielleicht schaut ihr euch dazu erst einmal mein Video an *klick*.

Viel Spaß damit.


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

4 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    die Karte ist ..... einfach klasse!

    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sag ich doch einfach mal DANKE :)
      Dir auch einen zauberhaften Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid,
    ich bin immer wieder begeistert, was Dir so alles einfällt. Die Idee finde ich total genial! Ein toller Effekt mit wenig Aufwand - das liebe ich : ).
    Danke auch für Deine Videoanleitung dazu.
    Dicken Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hier war sozusagen ein Notlösung, da ich mit der Variante, bei der man den Prägefolder mit Farbe versieht, einfach nicht klar komme. Ich war selbst erstaunt, dass es so gut funktioniert ;)
      Ich drück dich zurück.
      gLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.