Sonntag, 9. September 2018

Clean and Simple - Glück und Meer

Da nun mal gerade Karten immer besonders schnell und einfach gemacht sind, gibt es natürlich auch heute bei Clean and Simple wieder ein schnelles Kärtchen.


Schnell heißt aber nicht, dass so eine Karte auch danach aussehen muss, dass sie schnell gemacht ist. Ich finde, das ist immr das Entscheidende: jeder sollte trotzdem denken, dass sie nicht so schnell fertig ist.

Ich denke mit der heutigen Karte habe ich das wieder erreicht ... und zwar mit ganz einfachen Mitteln.


Ein paar Fähnchen ... eine Bordüre ... den Hintergrund ein bisschen verschönern und natürlich nicht zu vergessen ... ein schönes Designerpapier. Und schon ist in ein bisschen mehr als 5 Minuten ein schönes Kärtchen fertig.


Die genaue Anleitung gibt es natürlich wieder im Video *klick*.
Viel Spaß damit :) 
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.