Freitag, 21. September 2018

Hallo

Ich halte es mal wie das Wetter ... mal Weihnachten ... mal Herbst ... heute mal eher frühlinghaft.




Vor einiger Zeit fiel mir nämlich ein Karton in die Hand, in dem noch ein paar Reste eines Produktpaketes schlummerten. Perfekt, um an einem Nachmittag ganz viele Karten fertig zu bekommen.



Die Eulenkarte, die ich euch am Montag gezeigt habe, war übrigens auch schon mit einer Karte aus dem Set gemacht und die heutige Karte ist sogar komplett "nur" damit gemacht. Wenn man nur noch kleben und ein bisschen stempeln muss, geht es eben ganz besonders fix ... aber nicht weniger schön oder?
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    das ist doch schön, denn Karten für alle Gelegenheiten kann man nie genug im Vorrat haben :O) Sehr schön diese Karte!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein freundliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Und das sind auch immer die Karten, die bei mir am schnellsten wieder weg sind ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Auch hier finde ich den Hintergrund wieder ausgesprochen schön! Zu der ansonsten eher pastellig gehaltenen Karte macht sich der kräftig gelbe Rahmen sehr gut. Schön dekoriert!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, denn den hab ich gar nicht selbst gemacht *lach* Aber mir gefällt er auch sehr gut :)
      GLG sigrid

      Löschen
    2. Oh...ja ich wusste nicht, was in dem Produktpaket enthalten ist. Trotzdem schön, hihi!
      LG
      Anke

      Löschen
    3. Kannst du ja auch nicht ;) Aber man könnte den Hintergrund ja auch so selbst machen ... ich glaube, das setzte ich mal auf meine to-Do-Liste :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Eine wunderschöne und fröhliche Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.