Sonntag, 18. Februar 2018

Herzlich Willkommen im Team!

Heute heißt es schon wieder: Herzlich Willkommen im Team SU!Si, denn ich kann ich über ein weiteres Mitglied in meinem Team freuen.



Samstag, 17. Februar 2018

Garden in Bloom

Alte Schätze soll man pflegen und das Schätzchen ist in diesem Falle eines, das ich früher sehr, sehr oft benutzt habe, weil die Blumen darin einfach wunderschön sind und zu allem passen.


Freitag, 16. Februar 2018

Blütentraum

Da ist sich Frau ganz sicher, dass sie das Stempelset nicht braucht und wenn wie es dann doch kauft, kommt sie davon nicht mehr los.

Kennst du das auch?


Mir geht es zur Zeit so mit dem Set "Blütentraum". Eigentlich stand es nicht auf meiner Liste, aber nachdem ich es nun habe, kann ich gar nicht genug damit stempeln ;)

Neue Sale A Bration Produkte

Seit Tagen warte ich schon darauf, euch die neuen Sale a Bration Produkte vorstellen zu können.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202018/2nd%20Release/20180216_SAB18-2_de-DE.pdf

Donnerstag, 15. Februar 2018

Mini-Album

Ich hab schon soooo lange kein Mini-Album mehr gemacht, dass ich dachte, es wäre auch mal ein schönes Projekt für die kreative Auszeit.


Mittwoch, 14. Februar 2018

Herzlich Willkommen im Team!

Mein Team hat wieder einmal Zuwachs bekommen und ich freu mich wahnsinnig, dir heute mein neues Teammitglied Susanne vorstellen zu können.


Überraschungsparty

Letzte Woche weihte mich eine Freundin ein, dass sie eine Überraschungsparty für ein Geburtstagskind planen.


Dienstag, 13. Februar 2018

Gestern live dabei

Gestern war auf unserem Wagen Andy vom Sender Rocket Beans TV  live dabei. *klick*

Schon cool, heute noch mal ein Replay zu sehen ;)

Brusho Crystal Colours - der nächste Kreativtipp

Seit ich die Brushos kenne, hab selbst ich Spaß am Kleckern.


Montag, 12. Februar 2018

Heute ein letztes Mal ... HELAU!

Heute gibt es nur eine kleine Vorschau auf das heutige Kostüm.


Sonntag, 11. Februar 2018

Gemeindekarneval

Seit ein paar Jahren sind mein Mann und ich neben dem "normalen" Karneval auch in unserem Gemeindekarneval etwas aktiver unterwegs.

Wir haben mit unseren Freunden dort schon immer sehr gern gefeiert und als Nachwuchs gesucht wurde, haben wir spontan beschlossen, dass wir dabei sind. Schließlich möchten wir, dass dieser Abend noch länger so schön ist und alle feiern können.


Samstag, 10. Februar 2018

Echt tierisch

Heute möchte ich dich zu einem Hop der etwas anderen Art einladen.


Ich hab mir zusammen mit ein paar Kolleginnen überlegt, dass es auch mal ganz nett wäre, einen Hop von Facebookseite zu Facebookseite zu organisieren, da einige tatsächlich nur auf Facebook unterwegs sind und keinen Blog haben.

Freitag, 9. Februar 2018

Kleines Täschchen

Taschen kann Frau ja nie genug haben oder?
Also kannst du in der heutigen kreativen Auszeit ein kleines Mini-Modell mit mir basteln.


Donnerstag, 8. Februar 2018

A good day

Neben allem Karnevalstrubel muss ich mich natürlich auch langsam mal um die ersten Osterkarten kümmern. Zumindest hab ich das Gefühl, da ich auf einigen Blogs schon seit einiger Zeit österliche Werke sehe.

Mittwoch, 7. Februar 2018

On Stage Nachlese

Ich hab mal wieder ein bisschen auf meinem Basteltisch aufgeräumt und dabei fiel mir noch ein Make and Take vom letzten On Stage in die Hand. Was sich doch immer alles so ansammelt :p


Dienstag, 6. Februar 2018

Montag, 5. Februar 2018

Wenn einer eine Reise macht, ....

... dann kann er was erzählen.

Ich hoffe, so ergeht es auch dem Geburtstagskind, für das ich die Karte gestalten durfte, die ich dir heute zeigen möchte.


Sonntag, 4. Februar 2018

Für dich

In der heutigen Karte hab ich ganz viel kombiniert:

- Resteverwertung
- ein süßes Stempelset
- Prägefolder
- Unfall-Beseitigung
und
- Nuvo Drops

Ich bin soooo stolz, dass ich an so viele Dinge auf einmal gedacht habe ;)


Samstag, 3. Februar 2018

Nuvo Drops

Vor einiger Zeit hat mich eine Freundin mit einem neuen Virus infiziert ... Nuvo Drops.


Freitag, 2. Februar 2018

Lasst es krachen!

Herzlich Willkommen zum Blog Hop mit der




Heute heißt es:

Lasst es krachen!

Im Augenblick genau das richtige Thema für mich, denn da ich zur Zeit ja schon karnevalsmäßig unterwegs bin, "kracht" es häufiger mal ;)

Wenn du von Shelly kommst, hast du ja schon die erste Idee gesehen und hier geht es jetzt ganz schnell weiter ... aber ... nicht mit Karneval, wenn meine Einleitung das vielleicht auch vermuten lässt. 😉


Donnerstag, 1. Februar 2018

Kreative Auszeit mit Bonbon

Oh Mann ... heute ging alles ein wenig drunter und drüber.
Der Post war zwar schon vorbereitet, aber das Video fehlt noch ... Jetzt wird es aber was, denn ich hoffe, du bist schon neugierig, was es heute zu basteln gab.

In der heutigen kreativen Auszeit komme ich auf eine Verpackung zurück, die du ganz bestimmt schon kennst.

Mittwoch, 31. Januar 2018

Dienstag, 30. Januar 2018

Kreativtipp zum Ränder inken und reißen

Vor einiger Zeit hab ich euch diese Karte gezeigt:


Daraufhin wurde ich gebeten, doch mal in einem Kreativtipp zu zeigen, wie ich diesen Rand mache. Diesem Wunsch komme ich natürlich sehr gerne nach, denn ich mag diese Art der Ränderbearbeitung sehr. Durch das Reißen weiß man nämlich nie genau, wie es am Ende aussieht.

Mit dem Papier, das ich im Video *klick* fertig gemacht habe, habe ich natürlich noch ein Kärtchen gestaltet.


Montag, 29. Januar 2018

Kleine Grußkärtchen

Ein anstrengendes Wochenende mit gleich vier Tanzauftritten liegt hinter mir - da wird es heute mal wieder Zeit für  etwas Kreatives.


Samstag, 27. Januar 2018

Hedgehugs

Ich liebe Wortespiele. Leider sind die im Englischen immer viel schöner als im Deutschen.

So wurde hier aus den hedgehogs (Igel) hedgehugs ... und genauso süß sind die Motive in diesem Stempelset von Stampin' Up! auch.


Freitag, 26. Januar 2018

Feste Feiern, wie sie fallen.

Herzlich Willkommen zum


Unser Thema lautet heute:


Feste feiern wie sie fallen.


Ich habe mich für eine Karte zur Kommunion, Taufe oder auch Konfirmation entschieden, denn bald muss ich mit der Produktion für diese Karten wieder voll durchstarten und da kann es ja nicht schaden, jetzt schon mal damit anzufangen.


Donnerstag, 25. Januar 2018

Kreative Auszeit - Schachtel voller Liebe

Die Schachtel, um die es in der heutigen kreativen Auszeit geht, habe ich dir bereits im November vorgestellt.

http://sigridsmeineart.blogspot.de/2017/11/eins-zwei-drei.html

Da ich sie einfach genial finde, vor allem, weil sie so schnell gemacht ist, dachte ich mir, dass ich ihr heute mal ein Video widme, um sie dir ein bisschen näher zu bringen.

Aber natürlich hab ich mir noch ein kleines Extra überlegt ...

Kaum war das Video *klick* gedreht, sah ich allerdings fast dieselbe Box bei meiner lieben Kollegin Martina ... dasselbe Papier, dieselbe Idee mit dem Herz ... es kommt halt doch schon mal vor, dass zwei dieselbe Idee haben ;)


Mittwoch, 24. Januar 2018

Willkommen im Team

Seit Anfang des Jahres durfte ich gleich mehrere neue Teammitglieder begrüßen, die das tolle Sale-A-Bration-Angebot genutzt haben.


Dienstag, 23. Januar 2018

Gastgeberinnen-Club



Vielleicht hast du es schon mitbekommen:

Ich biete einen sogenannten Gastgeberinnen-Club an.

Was ist der Vorteil des Gastgeberinnen-Clubs? 

Durch den Club hast Du die Möglichkeit, in den Genuss der Shopping-Vorteile zu kommen, das heißt, dass Du Dir in dem Monat, in dem Du die Shopping-Vorteile erhälst, Gratisware im Wert von mindestens 20 Euro aussuchen kannst.

Der Versand der einzelnen Pakete ist jeweils kostenlos für Dich.

Jedem Päckchen ist ein kleines Goodie von mir beigelegt.

Nagellack mal anders

Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Idee - insbesondere für Resteverwertung.

Dass ich immer noch in der Probierphase bin, zahlt sich da aus ;)


Montag, 22. Januar 2018

Grüße voller Sonnenschein

Meine Güte ... nimmt das Regenwetter denn gar kein Ende. Noch ist es dunkel, aber das macht den Regen irgendwie noch schlimmer.

Also hab ich beschlossen, dagegen etwas zu tun und hab mir das Set "Grüße voller Sonnenschein" geschnappt.


Sonntag, 21. Januar 2018

Ich will Feuerwehrmann werden!

Ich bin mir sicher, die ein oder andere von euch kennt diesen Spruch noch. Aber wie komme ich darauf?


Samstag, 20. Januar 2018

Blütentraum

Ich bin immer noch in der Probierphase ... dieses Mal allerdings bei der Farbe.


Freitag, 19. Januar 2018

Sweet Hearts - Blog Hop mit den Stamp Impressions

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop der



Unser Thema lautet heute:

Sweet hearts

Darüber bin ich sehr froh, denn "Valentinstag" wäre mir nicht so gelegen gekommen. Auch wenn die Grenzen da fließend sind. Aber eine Karte mit Herzen  bekomm ich wohl hin ;)


Donnerstag, 18. Januar 2018

Kreative Auszeit - Goodie

Ich hab festgestellt, dass ich mit euch in der kreativen Auszeit schon länger keine Verpackung mehr gebastelt habe.


Mittwoch, 17. Januar 2018

Starterpaket

Nicht nur, weil es gerade zur Sale A Bration das tolle Einstiegsangebot gibt, sondern allgemein, werde ich immer wieder gefragt, was denn ein gutes Starterpaket für Stampin' Up! sei.

Ich finde diese Frage eigentlich nicht so einfach zu beantworten, denn es hängt ja auch ein bisschen davon ab, was man schon zu Hause hat.

Da die Frage aber gerade zur Zeit immer wieder aufkommt, habe ich mir überlegt, was ich in ein Starterpaket für einen Stempelanfänger/-neuling packen würde und ich glaube, dass es auch noch das ein oder andere enthält, was für etwas fortgeschrittenere Stempler interessant ist.

Dienstag, 16. Januar 2018

Flying home

Für die, die hier regelmäßig vorbei schauen, ist es ja nichts Neues, dass ich Stempel gerne mal anders benutze.


Montag, 15. Januar 2018

A good day

Einen schönen Tag hat jeder gerne und deshalb ist die heutige Karte mit genau diesem Wunsch für dich.


Samstag, 13. Januar 2018

Die kleinen Dinge

Mit den kleinen Dinge im Leben ist es immer so eine Sache, denn manchmal sind es gerade diese kleinen Dinge, die ganz groß sind.

Freitag, 12. Januar 2018

Alle Vorsätze dahin

Schon wieder ist es passiert: Das Jahr ist erst ein paar Tage alt und schon sind all meine Vorsätze wieder dahin. Zumindest, was das Stempeln betrifft.


Donnerstag, 11. Januar 2018

Aller guten Dinge sind drei

Ich freu mich total, dass ich euch heute schon wieder ein neues Teammitglied vorstellen kann:


Anleitung zur Schiebetür

Vor einiger Zeit habe ich dir schon diese Schiebetür hier gezeigt:


Da ich von einigen gefragt wurde, wie ich die gemacht habe, kannst du heute einfach eine mit mir basteln - denn ich dachte, es ist deutlich einfacher, ein Video *klick* dazu zu drehen als es mir viel Text zu erklären und dann doch noch Fragen offen zu lassen.

Allerdings hatte ich keine Lust, genau die gleiche Karte noch einmal zu basteln. Also hab ich mir einfach andere Farben und andere Motive ausgesucht, denn die Technik an sich ist ja immer dieselbe.


Mittwoch, 10. Januar 2018

Echt spritzig!

Bei dem heutigen Werk hab ich es mir ganz leicht gemacht, denn ich hatte noch ein Paket vom letzten On Stage Event hier liegen, das ich noch nicht verbastelt hatte.


Dienstag, 9. Januar 2018

Willkommen im Team!

Ich kann es gar nicht fassen ... ich kann euch heute gleich ein weiteres neues Teammitglied vorstellen.


Kuss-Technik

Nach der Winterpause wird es wieder Zeit für einen Kreativtipp.

Heute habe ich mich für eine Stempeltechnik entschieden - die sogenannte Kuss-Technik *klick*.

Die Kuss-Technik ist eine einfache Stempeltechnik, mit der man sehr schöne Effekte erzielen kann, wie hier auf dem Herz.


Montag, 8. Januar 2018

Alles Liebe

Zur Zeit bin ich voll und Ganz in der Probierphase und ich muss aufpassen, dass ich mich dabei nicht verzettel :p