Dienstag, 23. Januar 2018

Gastgeberinnen-Club



Vielleicht hast du es schon mitbekommen:

Ich biete einen sogenannten Gastgeberinnen-Club an.

Was ist der Vorteil des Gastgeberinnen-Clubs? 

Durch den Club hast Du die Möglichkeit, in den Genuss der Shopping-Vorteile zu kommen, das heißt, dass Du Dir in dem Monat, in dem Du die Shopping-Vorteile erhälst, Gratisware im Wert von mindestens 20 Euro aussuchen kannst.

Der Versand der einzelnen Pakete ist jeweils kostenlos für Dich.

Jedem Päckchen ist ein kleines Goodie von mir beigelegt.

Im Februar startet ein neuer Club, für den ich noch ein Mitglied suche.
Falls du Interesse daran haben solltest, meld dich bitte schnell bei mir.

Weiter Infos zum Club findest du hier *klick*


Und dann erinnere ich noch einmal an die nächste Sammelbestellung am 2. Februar um 11 Uhr.




Natürlich gelten auch weiterhin alles Sale a bration- Vorteile:  

Ab einem Bestellwert von mindestens 60 Euro kannst du dir einen Artikel gratis dazu aussuchen und nicht zu vergessen, dass besondere Angebot für Gastgeberinnen:




Wenn du einen Mindestumsatz von 275 Euro erreichst, bekommst du nicht nur die Shopping-Vorteile, sondern zusätzlich 27 Euro mehr, für die du dir Gratisware aussuchen kannst.

Also melde dich am besten gleich bei mir, um einen Termin zu vereinbaren, denn mein Kalender ist schon gut gefüllt.


Damit aber immer noch nicht genug - denn es gibt auch noch ein tolles Angebot für alle, die gerne bei Stampin' Up! als  Demo einsteigen möchten.


Denn in der Sale a Bration gibt es auch hier mehr fürs gleiche Geld.

Zusätzlich zum Starterpaket kannst du dir nämlich noch zwei weitere Stempelsets gratis aussuchen *klick*

Also nicht lang zögern - Komm in mein Team!


Falls du im neuen Katalog stöbern möchest - du findest ihn hier *klick*.

Anmerkung:
das Papierfransenband Perfekte Party (Art.-Nr. 145502) musste leider aus dem Programm genommen werden und wird nicht bestellbar sein und auch nicht nachgeliefert werden.


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.