Donnerstag, 4. Januar 2018

Brusho Crystal Colours

Sie gehen zwar im Katalog ein bisschen unter, aber sie sind offensichtlich doch der ein oder anderen von euch bereits aufgefallen:

Die neuen Brusho Crystal Colours von Stampin' Up!

Nun bin ich ja eigentlich nicht so die "Kleckertante", aber nachdem ich die erste Präsentation dieser neuen Farben gesehen hatte, hat es mich gepackt.


Und siehe da: Auch ich kann Spaß am Kleckern haben *lach*.


Da aber anscheinend noch etwas Vorführbedarf besteht (zumindest wurde von einigen der Wunsch geäußert, dass ich doch bitte mal zeigen soll, was man mit den Farben machen kann) gibt es heute (wenn auch nicht am sonst üblichen Tag) einen Kreativtipp dazu.



Dass es total Spaß macht, mit diesen Farben zu arbeiten, sieht man schon alleine daran, dass der Kreativtipp doch ein bisschen länger geworden ist ;)






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Klasse.... Ich warte auch sehnlichst auf meine Brushobehälter, denn mit den Aquarellhintergründen habe ich es auch nicht so und hoffe mit dem Brusho gelingt es mir wenigstens einigermaßen. Genial fand ich auch den Hintergrund, den Du mit der Folie gemacht hast. Danke für Dein tollen Kreativtipp mit den Stecknadeln.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's damit auch nicht so, aber mit diesen Farben ist das richtig schön einfach :)
      Den Tipp mit dem Pin hab ich ja auch nur geklaut, aber er ist genial.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr4. Januar 2018 um 13:02

    SUPERBE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    toll das es jetzt auch die Brusho Farben bei SU gibt. Die stehen schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Ich habe sie im Katalog noch gar nicht entdeckt.
    Vielen Dank für dein Video und die Erklärung der verschiedenen Möglichkeiten zur Nutzung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz begeistert. Die sind einfach toll :)
      Dir auch einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hach, der Effekt ist schon schön, aber ich habe noch mehrere Sachen liegen, die ich auch noch nicht ausprobiert habe und bin auch nicht so der Farbenkleckerer. Daher stelle ich die Brushos erst mal zurück und schaue mir die Werke bei den anderen an! :-) Mal sehen, welche Karten du daraus zaubern wirst! Der Hintergrund vom Heißluftballon ist ja schon mal schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich bin ich ja auch nicht so der Farbkleckerer, aber mit diesen Farben macht es selbst mir Spaß.
      Aber man kann natürlich auch nicht alles auf einmal ausprobieren ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    das sind herrliche Farben und die KArte ist toll geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Das Problem ist gelöst, das DaWanda Widget war Schuld!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind in der Tat wunderbar :) Es macht so viel Spaß, damit zu arbeiten ...
      Dir auch einen schönen Tag und einen guten STart ins Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Ich bin ja auch nicht so die Kleckertante, obwohl mir die Technik gut gefällt.
    Aber ich habe überhaupt keinen Platz mehr noch irgendwelche Flaschen, Tuben etc. unterzubringen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der liebe Platz ... bei mir wird es auch immer enger. Aber diese Farben würde ich nicht mehr missen wollen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid