Mittwoch, 3. Januar 2018

Mehr, mehr und noch mal mehr

Endlich ist es soweit: 

Bei Stampin' Up! startet die schönste Zeit des Jahres - die Sale a bration.


Das heißt

MEHR ... wenn du etwas bestellst
MEHR ... wenn du eine Party ausrichtest
MEHR ... wenn du in mein Team einsteigst.


Schon ab nur 60 Euro Bestellwert, kannst du dir eines der tollen Gratissets sichern, die es exklusiv in der Sale a bration und nur in der Sale a bration gibt.
Hier *klick* kannst du die den Flyer online anschauen.


Wenn du in der Sale a bration mit mir eine Party ausrichtest, gibt es weitere Vergünstigungen



Denn wenn du einen Mindestumsatz von 275 Euro erreichst, bekommst du nicht nur die Shopping-Vorteile, sondern zusätzlich 27 Euro mehr, für die du dir Gratisware aussuchen kannst.

Also melde dich am besten gleich bei mir, um einen Termin zu vereinbaren, denn mein Kalender ist schon gut gefüllt.


Damit aber immer noch nicht genug - denn es gibt auch noch ein tolles Angebot für alle, die gerne bei Stampin' Up! als  Demo einsteigen möchten.


Denn in der Sale a Bration gibt es auch hier mehr fürs gleiche Geld.

Zusätzlich zum Starterpaket kannst du dir nämlich noch zwei weitere Stempelsets gratis aussuchen *klick*

Also nicht lang zögern - Komm in mein Team!


Neben der Sale a Bration will ich aber nicht den neuen Katalog vergessen, der ab heutige gültig ist *klick*. Da macht das Shoppen doch gleich noch mal so viel Spaß.



Falls du Fragen hast, meld dich gern bei mir.


Und noch eine kleine Anmerkung:
das Papierfransenband Perfekte Party (Art.-Nr. 145502) musste leider aus dem Programm genommen werden und wird nicht bestellbar sein und auch nicht nachgeliefert werden.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!










2 Kommentare:

  1. Oh, führe mich nicht in Versuchung *lach* .......... ach, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte ;O)))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, ♪•*¨*•.¸.•*¨*•♪
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Versuchung ist groß. Für mich war sie das schon im Dezember :p
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.