Freitag, 5. Januar 2018

Hurra! Der Neue ist da!

Herzlich Willkommen zum ersten Blog Hop der 


im neuen Jahr.

Natürlich dreht sich bei uns heute alles um den neuen Katalog.

Hurra! Der Neue ist da!

Denn es juckt allen schon lange in den Fingern, die neuen Produkte auszuprobieren und bei Shelly hast du bestimmt auch schon die erste tolle Inspiration erhalten.



Hier geht es weiter mit "Grußgezwitscher" und einem Video zur Karte.


Wir haben zu Weihnachten eine Karte bekommen, die mich zu dieser Idee inspiriert hat und ich freu mich, dass ich sie so schnell umsetzen konnte.



Denn ich finde es toll, wenn ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann.


Dabei wären es hier sogar eigentlich drei auf einen Streich, denn zum einen hab ich eine Karte, zum anderen ein Lesezeichen als Geschenk und als drittes hab ich wieder meine coolen Vögel benutzen können, denn die passen hier einfach perfekt.



Dadurch, dass die Vögel nicht so groß sind, lassen sie sich perfekt für diese Karte kombinieren. Mal Papagei, mal Ara und einen Tukan gäbe es auch noch, wenn man wollte.


Und die passenden Sprüche sind auch gleich noch dabei. Was will frau mehr?



Bevor ich aber jetzt vollends ins Schwärmen verfalle, schick ich dich mal lieber schnell weiter zu Babs, denn da gibt es die nächste Inspiration für dich.

Viel Spaß beim weiteren Hop!

Und hier noch einmal die Liste aller Teilnehmer:

Eva
Shelly 
Sigrid: Du bist hier.



https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Dein Vogelgezwitscher läßt ja so langsam den Frühling erahnen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich so nach draußen schaue, würde ich mal sagen: Nicht nur mein Vogelgezwitscher ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Kartenidee, Sigrid! Die Vögel mag ich auch sehr gerne ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir meine Kartenidee gefällt.
      Ich hab schon immer gern Lesezeichenkarten gemacht, aber sonst war das LO etwas anders ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Eine schöne Idee, wundervoll umgesetzt, in schönen freundlichen Farben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Moin liebe Sigrid,
    die Karte ist so klasse - die werde ich bestimmt nachbauen!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt. Bin auf deine Umsetzugn gespannt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Wow, das ist mal eine tolle Idee! Habe ich noch nie gesehen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die schon häufiger gemacht, aber dann hatte die Karte immer nur einen Steg, hinter dem das Lesezeichen war.
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Hallo Sigrid!
    Eine Lesezeichenkarte kannte ich in dieser Form auch noch nicht - danke fürs Zeigen!! Ich kenne die Variante, bei der man das Lesezeichen mittels Perforationslinie von der Karte abtrennen kann. (Wäre auch mal wieder lohnenswert, so eine zu machen!). Aber hier hat man natürlich dann ganz saubere Ränder. Eventuell könnte man bei deinem Lesezeichen oben noch eine Öse mit Band anbringen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Variante hab ich noch nie gemacht. Ich hab schon häufiger gemacht, wo das Lesezeichen hinter einem Steg war.
      Das mit dem Band hatte ich auch schon überlegt, hab mich dann aber doch dagegen entschieden.
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr5. Januar 2018 um 13:07

    SUPERBES CARTES

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie cool! Das ist ja mal eine coole Idee. Wenn es für Dich ok wäre, würde ich sowas in der Art vielleicht auch mal auf einem Workshop basteln.
    Dein Umsetzung, clean & simpel und die Vögelchen finde ich sehr süß.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich Eva. Kannst es gerne so übernehmen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    eine Karte mit Lesezeichen, das ist eine tolle Idee! Die Vögelchen sehen süß aus:O)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke sehr. Ich freu mich, dass dir die Idee mit dem Lesezeichen gefällt.
      Dir auch ein zauberhaftes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. Klasse Karte mit dem Lesezeichen. Und ein klasse Video dazu.
    Die Vögel sind herrlich.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Diese deine Vögel sind wirklich wunderbar! Ich hüpfe dann mal weiter und wünsche dir ein ganz ganz wundervolles neues Jahr!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Dir auch ein wundervolles neues Jahr.
      GLG Sigrid

      Löschen
  12. Überzeugt, jetzt will ich die Vögel doch. Und die Kartenidee ist mega genial. Danke auch für das Video dazu. Da finden sich mit Sicherheit noch viele passende andere Stemepelsets. Die Idee muss ich "klauen" ;)
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musste ich dich erst überzeugen? Ich find die sowas von cool :)
      Ich freu mich, dass dir die Kartenidee gefällt - bin gespannt auf deine Umsetzung.
      Ich hab auch schon eine sehr schöne Idee mit dem Hundeset gesehen :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  13. Hallo liebe Sigrid,
    die Karte mit Lesezeichen finde ich total Klasse. Eine super Idee. Karte mit Geschenk gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für das tolle Video. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die netten Worte. Ich freu mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid