Donnerstag, 1. Februar 2018

Kreative Auszeit mit Bonbon

Oh Mann ... heute ging alles ein wenig drunter und drüber.
Der Post war zwar schon vorbereitet, aber das Video fehlt noch ... Jetzt wird es aber was, denn ich hoffe, du bist schon neugierig, was es heute zu basteln gab.

In der heutigen kreativen Auszeit komme ich auf eine Verpackung zurück, die du ganz bestimmt schon kennst.


Aber man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden und das Bonbon ist zur Karnevalszeit einfach perfekt.


Trotzdem hab ich einen Schriftzug zum Geburtstag genommen, denn so finde ich ganz bestimmt noch eine Verweundung dafür ... Karneval ist ja schon bald vorbei ;) 


Im Internet habe ich eine schöne Idee gefunden, wie man die Enden mal etwas anders gestalten kann, aber schau dir einfach das Video.


Viel Spaß damit und HELAU!






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Jeden Tag wartet eine neue Überraschung bei dir.
    Eine schöner als die andere.
    Dein Bonbon heute sieht auch wieder Klasse aus.
    Ich mag die Farbe sowieso sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist lieb von dir. Ich bastel mir halt gerade den Winter etwas bunt ;)
      Wie ich gesehen habe, sind das ja auch ganz deine Farben ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    die Bonbon-Verpackung ist klasse :O)
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein freundliches Wochenende ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Dir auch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
      Ich glaub, ich muss dann gleich erst mal Schnee schieben ...
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. So ein Bonbon ist nicht schlecht, aber Gott sei Dank habe ich dafür eine Stanze. Nur für die Befüllung muss ich immer erst einkaufen, denn Süßes habe ich grundsätzlich nicht im Haus.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich wohl auch, aber da die nicht jeder hat, muss man ja auch mal was anderes zeigen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Das gute alte Knallbonbon ist bei mir schon wieder etwas in Vergessenheit geraten. Kommt aber vermutlich davon, weil ich kaum Verpackungen bastele. Auf jeden Fall immer wieder schön und die fransigen Enden gefallen mir auch sehr gut!
    Ich musste eben etwas schmunzeln, als du schreibst, dass Karneval nun bald vorbei ist. Bei mir existiert das eigentlich nur an den drei Tagen von Rosenmontag bis Mittwoch. Aber ich weiß ja, dass du in der Richtung aktiv "unterwegs" bist und alles schon im November beginnt. Ist mir gar nicht so bewusst. :-) Selbst an den drei "heißen" Tagen hab ich damit kaum mehr was zu tun. Seit unser Sohn älter ist, findet in der Schule nichts mehr statt. Schade eigentlich, denn Kostüme hab ich mir immer sehr gerne ausgedacht und gebastelt...manchmal sogar eins für Rosenmontag und eins für Fastnachtsdienstag! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach ja auch wenig Verpackungen und deshalb hatte ich auch schon wieder vergessen, dass es diese hier auch noch gibt ;)
      Da ich schon seit Wochen im Karneval unterwegs bin, kommt für mich bald das Ende ... nach einer vermutlich chaotischen kommenden Woche :p Denn ab Altweiber werde ich wohl kaum noch was anderes als Karneval im Kopf haben.
      An den Schulen wird hier auch sehr wenig gemacht, was ich sehr schade finde, aber immerhin haben wir einen tollen Rosenmontagsumzug.
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid