Samstag, 3. Februar 2018

Nuvo Drops

Vor einiger Zeit hat mich eine Freundin mit einem neuen Virus infiziert ... Nuvo Drops.



Eigentlich wollte ich ja standhaft bleiben und hatte auch schon als Alternative einen Kreativtipp gedreht *klick*.


Aber als ich gesehen habe, wie cool diese Nuvo Drops sind, konnte ich einfach nicht mehr widerstehen.


Im Vergleich zum Nagellack werden die Tropfen mit den Nuvo Drops doch deutlich besser und mal davon abgesehen, gibt es sie in so vielen verschiedenen Farben ... mit und ohne Glitzer ... mit Metallik-Effekt ... Also ehrlich: Hättest du da widerstehen können?


Ich hab lange überlegt, was bei der Karte noch fehlt, denn durch den Brusho-Hintergrund ist sie ja schon sehr schrill. Dank der Tropfen hab ich aber  - wie ich finde - die perfekte Lösung gefunden ;)






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Grins.... ich dachte bei Nuvo Drops zuerst an Lutschbonbons :).
    Der Effekt ist aber wirklich klasse und ich kann verstehen, dass Du da schwach geworden bist.
    Die Karte sieht jedenfalls klasse damit aus und ich freue mich schon auf weitere Projekte damit.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist leider was ganz anderes und mit deutlich höherem Suchtpoential *grins*
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. wunderschön. Meine wenigen Nuvo Drops die ich habe, brauche ich viel zu selten. Warum eigentlich?
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Frage. Ich denke, das wird sich dann jetzt wohl ändern ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    endlich schaffe ich es wieder einmal eine Blogrunde zu drehen. Ich habe deine vielen wunderschönen Werke gerade bewundert. Eines so wunderschön wie das andere. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ich freu mich, dass du dir alle Werke noch angesehen hast und natürlich auch, dass sie dir gefallen.
      Einen schönen Abend.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    ja diese Drops sehen schön aus! Ich finde, der Nagellackeffekt ist ein ganz anderer, also kannst du ja mal so, mal so... ;-)
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/02/uber-schweinereien-wilde-ekstase-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Glück ist das so und Nagellack hab ich auch noch mehr als genug :p
      Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Ich liebe Nuvo Drops auch und besitze sie in Schwarz und durchsichtig, da sehen sie aus wie wunderschöne Wassertropfen.
    Deiner bunten auffälligen Karte geben sie genau den letzten Schliff. Perfekt!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider, leider, leider konnte ich mich auf so wenig nicht beschränkten :p
      Das Gute ist, dass ich sie dann hoffentlich auch häufiger mal benutzen werde. Die sind einfach cool :)
      Genieß den Sonntagabend.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Ja, die Nuvos stehen auch noch auf meiner "Haben-muss-Liste",muss aber erst Platz schaffen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste ganz schön viel Platz schaffen. Es war so schwer, sich zu entscheiden, denn es gibt leider Unmengen an verschiedenen Farben - mit und ohne Glitzer ... ach, da kommt ich gleich wieder ins Schwärmen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Das ist ein ganz entzückendes Motiv!
    Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ilse.
      Das freut mich sehr.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Haha, die Nuvos stehen bei mir auch schon im Bastelzimmer und warten auf ihren Einsatz. Und jetzt, wo ich sie bei dir sehe, sollten sie wirklich bald mal eingesetzt werden. Habe zwar eher helle Farben gewählt, aber da findet sich sicherlich auch eine Gelegenheit.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, was soll ich sagen .... ich hab auch jede Menge helle Farben *lach*
      Die Seuche greift um sich ;)
      Viel Spaß damit.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid