.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr *****

Freitag, 2. Februar 2018

Lasst es krachen!

Herzlich Willkommen zum Blog Hop mit der




Heute heißt es:

Lasst es krachen!

Im Augenblick genau das richtige Thema für mich, denn da ich zur Zeit ja schon karnevalsmäßig unterwegs bin, "kracht" es häufiger mal ;)

Wenn du von Shelly kommst, hast du ja schon die erste Idee gesehen und hier geht es jetzt ganz schnell weiter ... aber ... nicht mit Karneval, wenn meine Einleitung das vielleicht auch vermuten lässt. 😉



Dafür geht es aber rund - zumindest für ein paar Vögel aus dem Set "Grußgezwitscher".


Vorerst wird auf dem Zweig aber noch munter diskutiert, was man sich am heutigen Tag alles gönnen könnte.


Aber dann geht es rund bei einer rasanten Achterbahnfahrt.


Bevor die süßen Kerle aus der Bahn rasen, schick ich dich aber mal schnell weiter zu Babs.

Viel Spaß beim weiteren Hop.
Und zum Schluss noch einmal die Liste aller Teilnehmer:

Eva
Shelly 
Sigrid: Du bist hier.





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    das ist ja eine herzige Karte. Und der Clou, dass die Vögelchen auch noch Achterbahn fahren, ist der Überraschungseffekt. Danke fürs Zeigen. Schönes Wochenende wünscht, Daniela (www.stempela.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste doch endlich mal dieses Set nutzen ;) Und da die Vögel gerade so hoch bei mir im Kurs stehen ... ;)
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Was für eine lustige Idee, die Vögel in die Achterbahn zu setzen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn schon nichts für Karneval, dann wenigstens was für eine Kirmes ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    die Vögel gefallen mir sehr gut und sie passen vielleicht doch ganz gut zu Karneval. Einer der Vögel sieht doch so aus wie ein Halsbandsittich und davon leben inzwischen tausende völlig frei in Köln, und Köln ist doch eine der Hochburgen des Karnevals.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gut, wenn man es so sieht passt es natürlich perfekt :D
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Eine richtig tolle Schmunzelkarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das hatte ich gehofft.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Also ich kann mit dem Achterbahnset ja nicht so richtig warm werden, aber die Vögel in den Wagen sind wirklich der Knaller. Eine echt witzige Karte. Super!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es total cool, aber irgendwie passt dir Form nicht so richtig und deshalb ist das bisher auch die einzige Karte, die ich damit gemacht habe und die lag schon seit vor Weihnachten rum.
      Aber zum Glück hab ich je jetzt was Gutes gefunden ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Mega Idee🤗🤗🤗😂😂😂
    Ich musste auch sehr grinsen.
    Das ist wie zu Hause. Grübel Grübel und dann geht's los mit Hau Rück auf die Achterbahn !
    Genial.

    GLG
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  7. Wie drollig, da sind die Vögel ja mutiger wie ich. Mich bekommt keiner in so ein Ding. 😂 Und jaaaa überzeugt, ich bestelle mir die Vögel noch. Ganz tolle Karte, echt der Knaller.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vögel sind einfach nur cool. Da gab es für mich kein zögern.
      Und mutig ist gut ... die können ja notfalls auch weg fliegen :p
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Ich fand die Achterbahn bisher ja nicht so aufregend. Aber mit deiner Variante hast du den Vogel abgeschossen! :-) Echt super!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die unfertige Karte lag schon seit Weihnachten bei mir rum. Ich bin froh, dass ich jetzt diese Idee hatte ;) Aber ich weiß nicht, ob ich so eine Achterbahn noch mal mache :p
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Deine Achterbahn ist total klasse. Die Idee, die Vögel fahren zu lassen ist genial.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich sehr, dass es dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Liebe Sigrid,
    diese Vogelkarten sind genial :O)) Echt spitze!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz verliebt in diese Vögel ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  11. was für eine reizende und fröhlich karte, liebe sigrid....die kommt gut an...
    ...liebe grüssers...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich doch sehr, aber bei den Vögelchen sehe ich da keine Probleme ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  12. Vögel in der Achterbahn...Sigrid jetzt lässt Du es aber wirklich krachen!
    Die Idee ist echt zum kaputtlachen witzig :))
    Eine ganz tolle aufregende Karte hast Du Dir überlegt.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine fantastische Faschingszeit
    Helau
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, denn genau auf diese Reaktion hatte ich natürlich gehofft ;)
      Nächste Woche wird heftig ... denn ab Donnerstag heißt es nur noch HELAU ;)
      Bis dahin aber noch ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  13. Sigrid, Du hast immer so witzige Ideen... Die kleinen Vögel in der Achterbahn - genial. Aber auch die beiden Genossen auf dem Zweig, die noch ein kleines Pläuschchen halten - wunderschön. Dann bin ich ja mal auf Dein diesjähriges Karnevalskostüm gespannt. Eine närrische Zeit wünsche ich Dir dann noch.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Jahr werde ich tatsächlch "nur" das Tanzgruppenkostüm haben, da wir an Altweiber in meiner "Heimatrunde" tanzen und dann keine Zeit mehr zum Umziehen seind wird ;)
      Aber ich arbeite natürlich schon an meiner Verkleidung für On Stage *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  14. Oh die Kleinen sind ja sooo süß! Coole Idee mit den kleinen Kerlchen auf der Achterbahn!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Vögel :) Ich freu mich, dass dir meine Idee gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.