Mittwoch, 14. Februar 2018

Herzlich Willkommen im Team!

Mein Team hat wieder einmal Zuwachs bekommen und ich freu mich wahnsinnig, dir heute mein neues Teammitglied Susanne vorstellen zu können.



Susanne ist auf Facebook *klick* schon sehr aktiv - vor allem im Plotterbereich. Jetzt hat sie sich vom Stempelvirus infizieren lassen. Angeblich nur für ihre Tochter, aber ich bin mir sicher, sie wird auch bald verseucht sein *lach*

Auf ihrer Facebookseite findest du schon viele schöne Werke, aber sie ist auch dabei, einen Blog *klick* aufzubauen. Schau doch einfach mal vorbei.

Noch mal ein Herzliches Willkommen, liebe Susi!
Ich freu mich auf die kreative Zeit mit dir!

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.